Es wurden 176 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Ardagh, Philip

1oo 1/2 X Dinosaurier

100 Fragen und ihre Beantwortung zum Thema Dinosaurier

Ardagh, Philip

Hunderteinhalb mal Dinosaurier.

“Noch nie gestellte Fragen und Antworten”, die alle Bereiche des tglichen Lebens von Dinosauriern umfassen.

Press, Hans Jürgen

31 Dezember- Überraschungen

Beschäftigungs-und Spielbuch für die Advents-und Weihnachtszeit.

Braun, Katharina

Ab in den Süden! Das große Ferienlesebuch

Wenn du Lust auf Sommer, Ferien und Abenteuer hast, dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich. Spannende, lustige und fantastische Geschichten rund um die Ferien sind hier zusammengestellt. Auch wenn die Sonne einmal nicht scheint, ist mit diesem Buch für Unterhaltung gesorgt.

Zöller, Elisabeth

Alarmanlage Schwesternschreck

Die Freunde Jo und Flo sind Erfinder und sie müssen ihre geheimen Erfindungen unbedingt vor Jos kleiner Schwester Kitty retten. Was liegt also näher, als eine “AlarmanlageSchwesternschreck” zu bauen, die künftig vor dem kleinen Monster schützen soll?

Zöller, Elisabeth

Alarmanlage Schwesternschreck

Flo und Jo sind neun Jahre alt - und zwei Erfinderfreunde, wie sie im Buche stehen: Sie haben Ahnung von Elektrizität, Schaltkreisen und überhaupt von Technik! Was liegt näher, als ein Patent für ihre selbstgebaute Alarmanlage “Schwesternschreck” anzumelden, die sie für bzw. gegen Jos nervige, aber heißgeliebte jüngere Schwester Kitty entwickelt haben? Leider wird die Patentierung abgelehnt..., aber die beiden haben trotzdem allen Grund stolz auf sich zu sein.

Pearce, Philippa

Als die Uhr dreizehn schlug

Tom ist ziemlich sauer, denn er muss in den Ferien zu Tante und Onkel fahren, weil sein Bruder Peter die Masern hat und er sich nicht anstecken soll. Aber dann geschieht im Haus seines Onkels Seltsames, er entdeckt, dass er nachts in einen Garten gehen kann, denn man tags gar nicht sehen kann. Und nachts ist es im Garten nicht immer dunkel und ein Mädchen zum Spielen gibt es auch. Das ist ein echtes Geheimnis, das Tom lösen muss und das ihm die Ferien doch sehr spannend erscheinen lässt.

Stastny, Karel

An Flüssen und Seen

Reich bebildertes Bestimmungsbuch zur Tier- und Pflanzenwelt in und um Seen/Flüssen.

Andersen, Hans Christian

Andersen Märchen

Die Märchen von Hans Christian Andersen im Hartpappe-Schuber mit wunderschönen Bildern von Kamila Stanclová und Dusan Kállay sind als Büchereigrundstock absolute Spitze, da auch ältere Kinder und Erwachsene viele dieser Märchen noch nicht kennen. Ein Gesamtkunstwerk, das jeden Bücherschrank aufwertet.

Moreau, Roger

Auf Schatzsuche

21 Labyrinthe müssen hier mit Überlegung durchwandert werden und fordern Konzentration, Überlegung und Suchfreude

Moreau, Roger

Auf Schatzsuche

Eine Schatzsuche führt durch Labyrinthe aus Fischschwärmen, Berg- und Talwanderungen, durch einen Thronsaal voller Skelette und vielen anderen abenteuerlichen Darstellungen. Die Lösungen folgen auf den letzten Seiten.

Och, Sheila

Balaban Neumann, der Hund

Still geworden ist es im Hause der Familie Neumann, seit Opas Stuhl am Tisch leer bleibt. Da fasst die Familie einen Beschluss: Ein Hund muss her, und zwar einer aus dem Tierheim. Dort wartet der schwarze Balaban, und sein Grinsen erobert das Herz der Familie. Wie sich am Ende sogar Opas Stuhl neu füllt, davon erzählt diese Geschichte.

Varnhorn, Dr. Beate

Bertelsmann Kinder Lexikon

Das Bertelsmann Kinderlexikon gehört seit Jahren zu den beliebten Kinderlexika und bietet auch in der vierten, grundlegend aktualisierten Auflage mit seinen über 1200 Stichwörtern eine Fülle von Informationen für Kinder.