Kasdepke, Grzegorz

Das Tier in meinem Bauch

Das kleine Mädchen hat ein Tier in seinem Bauch. Aber niemand glaubt ihm. Zum Glück weiß schließlich doch jemand Rat.

Janisch, Heinz

Wenn Lisa wütend ist

In dem Buch, Wenn Lisa wütend ist, geht es um Lisa die ab und zu sehr wütend wird. In dem Buch wird erklärt was Lisa alles macht wenn sie wütend ist und das man am Ende des wütend seins auch mal lachen kann.

So was Tolles

Das reich illustrierte Buch gibt sachgerecht Auskunft über Geburt und Erwachsenwerden.

Raab, Brigitte

Wo wächst der Pfeffer

Typische Kinderfragen finden hier unterschiedliche Antworten stark variierenden Wahrheitsgehalts; illustriert in unvergleichlicher Weise von Manuela Olten.

Harris, Robie H.

Total normal - was du schon immer über Sex wissen wolltest

Total normal - was Du schon immer über Sex wissen wolltest.. Eines von vielen Aufklärungsbüchern - aber vermutlich eins der besonderen Art.

Leitzgen, Anke M.

Körper

Der Körper erklärt - das sagt der Titel. Aber darüber hinaus gibt es jede Menge Anleitungen zum Experimentieren, zum Staunen, zum Lernen.