Waechter, u.a.

Kinder Künstler Mitmach Buch

Künstler produzieren Kunst, die - wenn sie fertig ist - von anderen bewundert werden kann. Diesem Vorurteil begegnet die Künstlergruppe ‚Labor Ateliergemeinschaft' mit ihrem Kinder-Künstler-Mitmach-Buch, das voll von angefangener bildnerischer Kunst steckt, die aber erst noch fertig gestellt werden muss. So werden aus Bewunderern Mitproduzenten.

Knösel, Stephan

Echte Cowboys

Nathalie, Tom und Cosmo, die aufs Gymnasium gehen, sollen den Erwartungen ihrer Eltern entsprechen. Aber mit ihren Problemen werden sie allein gelassen. Von Beginn an ist ihre aufkeimende Freundschaft harten Belastungen ausgesetzt, an denen die drei jedoch wachsen.

Thor, Annika

Entscheide Dich!

Jesper und Abbe sind feste Freunde und ihre Freundschaft ist etwas ganz Besonderes - für Beide. Doch ändert sich dies, als Jesper und Annie sich ineinander verlieben. Und schließlich muss Jesper sich entscheiden: Freund oder Freundin?