Es wurden 372 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Alves, Katja

10 kleine Eulen wollen nicht schlafen

Mama Eule will ihre Kinder ins Bett bringen. Doch ihre Eulenkinder sind gar nicht müde. Viel lieber wollen sie noch spielen, oder ihre Tante besuchen gehen. Ob Mama Eule es wohl schafft, all ihre Eulenkinder ins Bett zu bringen?

Peters, Anna

24 Stunden hat der Tag

Jeder Tag hat 24 Stunden. Doch was passiert in diesen einzelnen Stunden?

Frey, Jana

5 Detektive und der unsichtbare Dieb

Die 5 jungen Detektive arbeiteten wieder an einem neuem Fall: Verschiedene Haustiere werden als vermisst gemeldet. Kommissar Ringlein bittet die Detektive um Mithilfe.

Bosse, Sarah

Abenteuer mit Igel, Maus und Fuchs

Eine Klasse voller Tiere macht einen Ausflug zu einer alten Ritterburg. Sie erleben eine Menge Abenteuer.

Rieckhoff, Sibylle

Affe, Bär, Chamäleon

Der Bär hat bald Geburtstag und der kleine Vogel fliegt für ihn um die Welt, um Tiere von A bis Z einzuladen. Endlich ist es so weit und alle feiern zusammen.

Kaup, Ulrike

All das wünsch ich dir, mein Schatz

Obwohl Ben noch nicht erwachsen ist, ist er schon Hasenonkel geworden. Aus tiefstem Herzen und voller Zuneigung will er dem Hasen-Baby die besten Wünsche zukommen lassen, aber es fällt ihm schnell nichts mehr ein. Frohgemut macht er sich auf den Weg, um Wünsche zu sammeln und aufzuschreiben - ‘auch wenn sie nicht ganz für einen kleinen Hasen passen.’

Oliver, Martin; Deary, Terry

Allgemeinwissen für Schüler - Dinosaurier - Steinzeit

Ein cartoonartiges Nachschlagewerk für Schüler über Dinosaurier und die Steinzeit.

Huppertz, Nikola

Alma ganz klein

Alma ist anders und gehört deshalb nicht zu den “Coolen Mädchen”. Eines Tages schrumpft sie und trifft in einem Mauseloch auf Tiere, die auch anders sind. Diese nehmen Alma mit offenen Armen auf und zeigen ihr, dass sie genau so richtig ist, wie sie ist.

Firestone, Carrie

Als wir unendlich wurden

Bevor Maddie das College besucht, möchte sie ihre To-do-Liste abgearbeitet haben. Doch dann erfährt sie, dass ihre Grandma Astrid todkrank ist und eine Kreuzfahrt um den ganzen Globus geplant hat. Schnell wird klar, dass die „ Wishwell“ kein normales Schiff ist, denn hier werden die letzten Wünsche erfüllt. Maddie lernt in diesem Sommer den Rausch der ersten großen Liebe und auch, wie man einem geliebten Menschen für immer Lebewohl sagt….

Lenz, Angelika

Am Meer

Ein umfassender Naturführer für die Ferien am Meer, mit vielen Anregungen zu eigenen Aktivitäten