März, Lene

Haltet den Dieb

Dem Schlossgeist wird sein Schatz gestohlen. Der Dieb flieht, der Schlossgeist und viele Menschen und Tiere verfolgen ihn. Dabei geht der Schatz verloren, aber die Jagd wird fortgesetzt. Schließlich freunden sich Geist und Dieb an, und alle Verfolger sitzen gemeinsam mit ihnen am Lagerfeuer.

März, Lene

Haltet den Dieb!

Das Schlossgespenst ist beklaut worden. Es verfolgt den gemeinen Dieb. Doch dieser ist nicht so leicht zu fangen.

März, Lene

Haltet den Dieb! Eine wimmelige Verfolgungsjagd in Reimen

“Haltet den Dieb!” erzählt die Geschichte eines kleinen Diebes, der den Schatz eines Geistes stiehlt und darauf hin von diesem verfolgt wird. Auf der Verfolgungsjagd geraten die beiden in allerlei komische und wahnwitzige Situationen. Letztendlich erkennt der Geist, dass der Diebstahl seines Schatzes ihm neue Freunde beschert hat, worauf hin er diesem nicht weiter nachtrauert.

false

Die Zahlen - Mein Mitmachbuch

Anschauen, malen, rätseln, üben - in diesem Buch haben Kinder viel Spaß beim Lernen der Zahlen und trainieren spielerisch erstes Zählen und Rechnen.