Smith, Roland

Jagd in der Tiefsee

Travis Wolfe plant eine Forschungsreise in den Südpazifik und den Riesenkalmar aufzuspüren. Sein Erzfeind Noah Blackwood versucht mit allen Mitteln das zu sabotieren, so verschwinden plötzlich einige Forschungsmitglieder spurlos. Haben die Unfälle etwas damit zu tun, dass es sich bei der “Coelakanth” um ein Geisterschiff handelt?

Naoura, Salah

Auf der Jagd nach Dr. Wudu

Endlich ist das Geheimnis von Konrads Herkunft gelüftet, die Ferien stehen vor der Tür und seine Freundin Milli kommt zu Besuch. Doch plötzlich verschwindet seine magische Fähigkeit, Gegenstände durch Gedankenkraft zu bewegen. Er sucht Hilfe bei dem Heiler Dr. Wudu, der aber ein Betrüger ist. Mit Hilfe von telepathischen Tauben versuchen Konrad und seine Freunde die Betrüger zu überführen.