Meier, Carlo

Die Kaminski-Kids: Gefahr in Amsterdam

Die Kaminski-Kids besuchen mit ihrem Opa Freunde in Amsterdam. Sie entdecken Sven, der in ihrem Dorf als Drogendealer aufgetaucht war und der durch die Mithilfe der Kids ins Untersuchungsgefängnis musste und Rache versprach. Kids und Polizei sind dem Drogenring auf der Spur , Sven kann festgenommen werden , ist geständig und hilft mit, dass auch das Labor für die Herstellung von Ecstasy-Pillen dicht gemacht wird. Jetzt erst können die Freunde Amsterdam genießen .

Schlüter, Andreas

Heiße Spur auf leisen Sohlen

Die Katze von Marion ist plötzlich verschwunden. Marion sucht sie gemeinsam mit ihrem Freund Tobias. Aber erst, als sie dem sprechenden Chamäleon, einem alten Freund, im Tierheim begegnet, gelingt es den Kindern mit Hilfe anderer Tiere aus dem Heim den Ort, an dem man die Katze gefangen hält, ausfindig zu machen. In einer abenteuerlichen Aktion befreien Kinder und Tiere die Katzen aus dem Labor. Marion sorgt dafür, dass die Polizei von den kriminellen Machenschaften erfährt.

Stellmacher, Hermien

DIE SCHMUGGLER

Linus, Uli, Paul und Emma haben einen neuen Fall: Diesmal ermitteln sie in einem großen Hotel und sind Diamantenschmugglern auf den Fersen. Dabei geraten sie in Gefahr, denn mit Hehlern und Verbrechern ist nicht zu spaßen. Was mit harmlosen Plüschtieren begann, wird zu einem gefährlichen Einsatz. Wie gut, dass Pauls Oma als Taxifahrerin alle Straßen kennt und in Funkverbindung zur Polizei steht. So kann den Spürnasen noch rechtzeitig geholfen werden.

Mord auf dem Hochseil

Die berühmten Hochseilartisten “The Amazing Zalindas” kommen - wie es scheint - bei einem Unfall ums Leben. Doch wie kann es sein, dass diese routinierten Trapezkünstler bei einer Vorstellung einfach so vom Seil stürzen? Für Sherlock Holmes ist schnell klar, dass es sich dabei um einen Mordfall handelt, den er nicht ohne die Hilfe der Baker-Street-Boys lösen kann.

Marx, André

Die drei Fragezeichen und das versunkene Dorf

Justus, Bob und Peter haben einen neuen Fall. Sie wurden zu Hilfe gerufen von Darren, der als einziges Kind in einem Dorf voll alter Leute festsitzt. Zunächst denken die drei Detektive, dass sich der Junge nur langweilt, aber sein Bericht von einem seltsamen nächtlichen Leuchten im nahegelegenen Stausee weckt ihre Neugier, und so besorgen sie sich eine Taucherausrüstung.

Vogel, von

Vorsicht, Strandhaie

Die drei !!! machen zusammen Urlaub in einem Zeltlager und werden dort in die Ermittlungen einer Straftat eingebunden.

Bauer, Petra A.

An Exciting Cruise - Eine abenteuerliche Kreuzfahrt

Alina und ihre Familie haben eine Kreuzfahrt gewonnen! Da die meisten Passagiere an Bord des Kreuzfahrtschiffes nur Englisch sprechen, müssen auch Alina und ihr Bruder sich der Fremdsprache bedienen. Schnell schließen sie Freundschaften. Doch schon bald werden die idyllischen Ferien von merkwürdigen Zwischenfällen an Bord überschattet. Alina, Leon und ihre neuen Freunde stürzen sich Hals über Kopf in eine spannende Detektivgeschichte.

Bauer, Insa

In den Katakomben von Paris

Die vier Freunde besuchen Paris und beobachten sogleich einen Buchhändler, der sich sonderbar aufführt. Das wollen sie genauer unter die Lupe nehmen. Die vier City Agents erleben spannende Momente in Paris bis zum Auffinden einer heißen Spur und der Auflösung des Kriminalfalles in den Katakomben der Stadt.

Pfeiffer, Boris

Rückkehr der Saurier

Die drei ???-Kids Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews werden Zeugen der Entdeckung einer riesigen Ansammlung von Dinosaurierknochen in einer Höhle. Als jedoch sogar lebendige Dinosaurier auftauchen werden sie misstrauisch und kommen letztlich einem großen Betrugsversuch auf die Schliche.

Pfeiffer, Boris

Rückkehr der Saurier

Der Detektivclub “Die drei ??? Kids”, bestehend aus Justus, Peter und Bob, hat es im 31. Fall mit Betrügern und Dinosauriern zu tun. Eine Ölfirma will ihnen weiß machen, dass auf ihrem Gelände Dinosaurier leben. Doch “Die drei ??? Kids” decken auch diesen Fall auf und entlarven die Bertrüger.

Pfeiffer, Boris

Im Rennfieber

Rocky Beach ist im Rennfieber. Auf der Gokart-Bahn kämpfen zwei Nachwuchsfahrer um einen Sponsorenvertrag. Aber irgendetwas stimmt nicht, denn Jack ist mit einem Mal in jeder Runde schneller, als sein Rivale. Die drei Fragezeichen-Kids wittern einen Betrug. Können sie gemeinsam mit dem Leser das Rätsel lösen?

Pfeiffer, Boris

Im Rennfieber

Justus, Bob und Peter sind 10 Jahre alt und der Detektivclub “Die drei ???”. Sie wohnen in Kalifornien und ermitteln im vorliegenden Band im Fall eines Betruges bei Kartrennen. Einer der Fahrer möchte sich mit unlauteren Mitteln einen Sponsorenvertrag sichern, doch die drei Fragezeichen kommen ihm auf die Schliche.