Theisen, Manfred

Watching you

Im Jahr 1974 in Berlin: Der junge Mark arbeitet - schlecht bezahlt - als freier Mitarbeiter bei einer Zeitung. Da bietet ihm sein Onkel, mit dem er so gut wie keinen Kontakt hatte, an, in seiner Detektei mitzuarbeiten. Doch dabei gerät Mark in große Gewissenskonflikte.

Vollenbruch, Astrid

Das Geheimnis der Diva

Die weltberühmte Schauspielerin Helena Darraz will ausgerechnet im maroden Stadttheater von Rocky Beach ein Gastspiel mit einer mittelmäßigen Laienschauspielertruppe geben. Als dann noch die Proben sabotiert werden und es Verletzte gibt, ist für die Drei ??? alles klar: Hier gibt es einen neuen Fall zu lösen!

Lenk, Fabian

Der falsche König

In diesem Abenteuer zieht die englische Königsfamilie Tudor die Aufmerksamkeit der Zeitdetektive auf sich. Bei ihrer Zeitreise ins England des Jahres 1549 stößt Julian mit einem Jungen zusammen, der ihm zum Verwechseln ähnlich sieht. Es stellt sich heraus, dass es der junge Eduard VI., König von England und Irland, ist. Aus Jux tauschen beide Jungen ihre Kleider und stecken so mitten in einem gefährlichen Abenteuer.