Birck, Jan

Die ersten beiden Abenteuer

Geheimagent Morris - ehemaliger Polizeispürhund - tut sich mit seinem einstigen Gegenspieler, Meisterdieb Professor Mumpitz, zusammen und lässt sich von Inspektor Bärbauch für eine Zusammenarbeit mit Interpol anheuern. Gemeinsam mit Waschbär Pepe retten sie Bäcker Goldig, nachdem alle Bäckereien im Land durch krümlige Brötchen vertreibende Billig-Bäckersupermärkte verdrängt worden sind.

Birck, Jan

Geheimagent Morris - Die ersten beiden Abenteuer

Die Audio-CD enthält die Lesungen der beiden “Geheimagent Morris”-Bände “Das Geheimnis der Windmühle” und “Gefrühstückt wird später”. Die Lesungen sind gut 36 bzw. 31 Minuten lang und mit orchestraler Musik und Geräuschen unterlegt. Geheimagent Morris ist ein Hund, der sich eigentlich nach einem abwechslungsreichen Leben in einer alten Mühle zur Ruhe setzen will, aber dann doch wieder zu neuen Abenteuern aufbricht.

Birck, Jan

Geheimagent Morris - die beiden ersten Abenteuer

Der Geheimagent Morris war in seinem Leben schon recht viel: Jagdhund, Schlittenhund und dann ein weltberühmter Polizeihund. Er ging in den Ruhestand, als er seinen langjährigen Feind und Widersacher der geniale Professor Mumpiz wieder einmal durch die Lappen ging. Doch auch im Ruhestand wird seine Hilfe benötigt...

Blanck, Ulf

Die drei ???

Ein neuer Fall für die drei ??? Kids. Diesmal müssen sie das Rätsel der Monsterschmetteringe, der Monsterkirsche und der Monsterpilze lösen.

Arden, William

Die drei Fragezeichen - Black Edition 1

Die Teenager Peter, Bob und ihr Anführer Justus sind der Detektivclub “Die drei ???”. Die drei leben in Rocky Beach an der amerikanischen Ostküste. Sie ermitteln in einem Wanderzirkus, im Fall einer verschwundenen Statue und lösen das Rätsel um den Schatz eines längst verstorbenen Seemanns.