Blanck, Ulf

Geisternacht

In “Nacht unter Wölfen” werden “Die drei ??? Kids” mit einem gefälschten 10-Dollarschein entlohnt und schon befinden sie sich mitten in einem Falschgeldskandal. Aber wer bringt die Blüten in Umlauf ? In “Geisterjäger” spukt es in einem alten Haus, doch Justus, Peter und Jonas glauben nicht an Gespenster. Mutig suchen sie nach einer Erklärung. Will jemand nicht, dass das Haus verkauft wird? In “Nacht im Keller” wird Kommissar Reynolds eines Diebstahls beschuldigt. Möchte jemand seinen Posten?

Rometsch, Ina

Neue Krimi-Comics zum Lesen & Mitraten

Neue Abenteuer erwarten das Team von der Schülerredaktion “ Die Wadenbeißer “ an der Eichenschule und alle lesebegeisterten Hobbydetektive, denn auch der zweite Band der Geolino-Erlebniswelt bietet wieder eine Menge, nämlich genau 18 neue Fälle, die es aufzuklären gilt. Spannung , Witz und Knobeleien unter anderem beim Kleiderdiebstahl am Badesee, bei der Schmierseifensabotage der Schulband oder der “Eiszeit” auf dem Schulhof...