Schaap, Annet

Emilia und der Junge aus dem Meer

Seit die Mutter gestorben ist, lebt Emilia, genannt Lämpchen, allein mit ihrem Vater im Leuchtturm, und da er durch seinen Alkoholismus und ein fehlendes Bein nicht mehr gut in der Lage ist, die vielen Stufen bis zum Feuer hochzusteigen, ist das Anzünden des Leuchtturmfeuers ihre Aufgabe. Dabei ist sie noch sehr jung und hat sowieso unter den Wutanfällen des Vaters zu leiden. Eines Tages vergisst sie, neue Streichhölzer zu kaufen, und ein Schiff zerschellt im Sturm.

Schaap, Annet

Emilia und der Junge aus dem Meer

Emilia, die Tochter des Leuchtturmwärters, soll in das „schwarze Haus“ umziehen, um dort sieben Jahre lang die Schulden ihres Vaters abzuarbeiten. Zudem soll es in dem gruseligen Haus ein Monster geben. Doch der Wahrheit um dieses Gerücht kommt Emilia eines Tages auf die Spur.

Jongman, Mariken

Eins, zwei, drei - alle Tiere frei

Linus ist völlig überrascht, als Mila, die bis jetzt noch nie Notiz von ihm genommen hat, ihm die Chance anbietet, in ihren Club aufgenommen zu werden. Dafür muss er weitere Prüfungen bestehen, deren Inhalt Mila ihm lange vorenthält. Linus fiebert unbekannten Abenteuern entgegen.

Timmers, Leo

Monstersee

Wer hätte geahnt, dass in einem See, wo ein Monster leben soll, auf dem Grund eine kleine Zivilisation und eine kleine Party abgehen? Die Ente Erik auf keinen Fall! Wie er das aber herausfindet und was es mit dem Monster auf sich hat, das erfahrt ihr hier!