Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Peirce, Lincoln

Super Nick Nur für Voll-Checker

Lincoln Peirce verbindet seine Comicfigur in diesem Buch mit Rätseln und lustigen Cartoons, um seine Leser nicht nur zu unterhalten, sondern auch aktiv werden zu lassen. Nick und seine Freunde begleiten von Seite zu Seite, und laden ein zum Mitmachen, Mitlachen und Kreativsein. Die Rätselaufgaben bestehen meist aus lustigen Reimen, Geheimsprachen oder es gibt etwas zu malen. So ist der Leser immer beschäftigt, er wird aber auch durch kurze lustige Comics belohnt.

Peirce, Lincoln

Super Nick Nix für Loser

Lincoln Peirce verbindet seine Comicfigur in diesem Buch mit Rätseln und lustigen Aufgaben, um seine Leser nicht nur zu unterhalten, sondern auch aktiv werden zu lassen. Nick begleitet sie von Seite zu Seite, entweder als Helfer oder in einem kurzen Comicstrip. Die Rätselaufgaben bestehen aus lustigen Fragen, kleinen Labyrinthen oder es gibt etwas zu malen. So ist der Leser immer beschäftigt, er wird aber auch durch kurze lustige Comics belohnt.