Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Elitez, Marion

Advent, Advent!

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt.... Mit diesem bekannten Weihnachtsgedicht entdecken Kleinkinder in einem Wimmelbuch die Adventszeit.

Haaf, Tanja

Advent, Advent

Das klassische Weihnachtsgedicht vom Advent in Szene gesetzt.

Elitez, Marion

Advent, Advent

Erst wenn vier Adventskerzen brennen ist endlich Weihnachten.

Scholz, Gaby

Ein Schutzengel für alle Fälle

Im dem Buch “Ein Schutzengel für alle Fälle” geht es um den frischgebackenen Schutzengel Linus, der als Aufpasser für das Baby Leonora zur Erde kommt. Anfangs fühlt sich der Engel noch ein wenig unterfordert, doch mit dem Heranwachsen des kleinen Mädchens werden auch die Abenteuer immer größer.

Schule, Hanneliese

Jule, Jakob und der Weihnachtsmann

Jule weiß es ganz genau: Der Weihnachtsmann wohnt am Nordpol. Das hat zumindest Babette aus dem Kindergarten erzählt. Und deshalb hat Jule ihm auch gleich ihren Wunschzettel geschrieben, na ja, gemalt und abgeschickt. Obwohl sie ja längst weiß, dass es den Weihnachtsmann gar nicht wirklich gibt. Das Ganze ist natürlich streng geheim und ihrer Mama erzählt sie es nur, damit die ihr nicht das Gleiche schenkt, denn das wäre ja blöd.

Schulze, Elitez

Jule, Jakob und der Weihnachtsmann

Jule hat im Kindergarten einen Wunschzettel an den Weihnachtsmann geschrieben. Sie zweifelt ein wenig an seiner Existenz, aber man kann ja nie wissen... Sie wünscht sich drei Dinge: 1. ihr Freund Jakob und seine Mutter sollen Weihnachten bei ihnen feiern 2. schwarze und weiße Wolle, damit ihre Mutter ihr einen Pullover stricken kann 3. eine Lupe für ihren Freund Jakob Alle Wünsche gehen in Erfüllung. Sogar Jakobs Oma feiert noch mit. Außerdem bekommt Jule noch einen ersehnten Schlitten geschenkt, den Jakob auf seinem Wunschzettel stehen hatte. Am Ende nach einem schönem Fest steht die Ahnung, das Mama und Papa die wirklichen Weihnachtsmänner sind.

Grimm, Brüder

Pixis schönste Märchen

Eine Sammlung von 20 Märchen-Pixi-Büchern - ein wahrer Pixi-Märchen-Schatz!