Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Stien, Laila

Mein Bruder der Champion

In Svens Familie dreht sich alles um seinen älteren Bruder Martin, den angehenden Motocross-Champion mit viel Talent. Jedes Wochenende ist die ganze Familie seinetwegen auf den Beinen, begleitet ihn zu Rennen und unterstützt ihn vor Ort. Sven bewundert seinen Bruder und dessen Können und fiebert auf der Motocrossbahn mit ihm. Dennoch sehnt er sich nach den alten Zeiten, als die Wochenden und Urlaube noch ohne den Sport wesentlich ruhiger und entspannter abliefen. Als Martin nach einem Unfall das Bett hüten muss, kann Sven zeigen, was in ihm steckt. Er kümmert sich hingebungsvoll um seinen großen Bruder.

Stien, Laila

Mein Bruder der Champion

Sven, der Bruder eines großen Rennfahrer-Talentes findet im Schatten seines erfolgreichen Bruders seine eigene Haltung zu Umwelt und Mitmenschen, seine eigene Identität.

Stien, Laila

Mein Bruder der Champion

Fast jedes Wochenende verbringt die Familie helfend und unterstützend bei einem Motorcross-Rennen, an dem der ältere Bruder teilnimmt. Sven, der Jüngere, fühlt sich als Außenseiter in der Familie, der kaum gesehen wird. Das ändert sich nach einem Unfall Martins.

Maehle, Lars

Der tunesische Torwart

Eine schwierige Zeit steht dem 14-jährigen Jo bevor, denn er muss eine Zahnspange, Plattfußeinlagen und den Übergang in eine neue Klasse voll von Schlägertypen bewältigen.