Es wurden 49 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Moost, Nele

Alles verknallt! oder Ein kleiner Rabe trifft auf große Liebe

Ein neues Abenteuer mit dem kleinen Raben Socke! Diesmal macht der kleine Rabe Socke Bekanntschaft mit der Liebe. Ein Entchen himmelt ihn an, was ihm eher lästig ist. Sein Freund Eddi-Bär verliebt sich in die Ente und will plötzlich nichts mehr von dem kleinen Raben wissen. Und der kleine Rabe macht durch seine „Rückeroberungsversuche“ alles noch schlimmer. Ist das wirklich das Ende ihrer Freundschaft?

Moost, Nele

Molli Mogel - Kleine Zauberin ganz groß

Molli möchte so gerne eine große Zauberin werden und schaut darum heimlich in das verbotene Zauberbuch der erwachsenen Hexen. Natürlich wird sie erwischt und bekommt ein Jahr Zauberverbot. Dass ihr in der Zwischenzeit nicht langweilig wird, dafür sorgen ihre Freunde und Nachbarn, die sie immer wieder in turbulente Abenteuer verwickeln. Und außerdem gibt es da noch die gemeine Trude Täuschung, die nichts unversucht lässt, um Molli in immer neue Schwierigkeiten zu bringen.

Moost, Nele

Rabenstarke Geschichten vom kleinen Raben Socke

Der kleine Rabe Socke erlebt acht neue Abenteuer mit seinen Freunden. Er baut einen risengroßen Turm, verschläft die Verabredung zum Ausflug, vertreibt den Winter oder stolpert in ein gruseliges Versteck.

Moost, Nele

Alles Frühling!: Drei Geschichten vom kleinen Raben Socke

Drei lustige Frühlingsgeschichten vom kleinen Raben Socke in einem dicken Band – bestes Vorlesevergnügen für Kinder ab 3 Jahren.

Moost, Nele

Ritter Sockenherz und andere rabenstarke Geschichten

Der kleine Rabe Socke erlebt wieder so manches Abenteuer. Er schlüpft in die Rolle des Ritters Socke, bekommt Streit mit Eddi-Bär wegen dessen Dreirad und versucht durch eine List an die Schokolade als Belohnung zu kommen. Immer ist der kleine Rabe von sich selbst überzeugt, muss aber lernen, dass er dadurch auch so manches Mal auf die Nase fällt.

Moost, Nele

Alles Weihnachten! Drei Geschichten vom kleinen Raben Socke

Der kleine freche Rabe Socke erlebt viele Dinge, bevor er mit seinen Freunden das Weihnachtsfest feiern kann. Zuerst muss er sich viele Schuhe für den Nikolaustag besorgen. Dann erlebt er, dass verschenken viel Freude macht. Und schließlich ist er so mit den Festvorbereitungen beschäftigt, dass er glatt vergisst, seinen Wunschzettel abzuschicken… Drei Geschichten zur Weihnachtszeit mit dem Raben Socke und seinen Freunden. Als Extra: ein Rezept für „Schoko-Raben“ und ein rabenstarkes Weihnachtslied.

Moost, Nele

Alles gebacken

Die CD enthält vier Geschichten vom kleinen Raben und seinen Freunden.

Moost, Nele

Alles erlaubt? oder Immer brav sein - Das schafft keiner!

Der kleine Rabe möchte gern brav sein, denn sonst gibt es keine Geburtstagsgeschenke.

Moost, Nele

Der kleine Rabe Socke: 25 allerbeste Vorlesegeschichten

25 rabenstarke Vorlesegeschichten in einem dicken Band – zum 25-jährigen Jubiläum vom kleinen Raben Socke!

Moost, Nele

Alles geheim! Geschichten vom kleinen Raben Socke

Der kleine Rabe und seine Freunde helfen dem Schaf, nach dem Streichen des Zimmers alles wieder aufzuräumen. Dabei erregt eine verschlossene Truhe ihre Neugier.

Moost, Nele

Alles geheim! Geschichten vom kleinen Raben Socke

Der kleine Rabe und seine Freunde helfen dem Schaf, nach dem Streichen des Zimmers alles wieder aufzuräumen. Dabei erregt eine verschlossene Truhe ihre Neugier.