Es wurden 43 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Blanck, Ulf

Das Geheimnis des Pharao

Lillie, Max und Timo verbringen mit ihren Eltern den Urlaub in Ägypten. Sie haben das Ziel, zu schnorcheln, das warme Meer zu genießen und auf Kamelen auszureiten. Doch schon sehr bald erfahren sie, dass ihr Urlaubsland finstere Geheimnisse birgt. In der Wüste stoßen sie auf eine merkwürdige Gesteinsformation... Und damit beginnt eine spannende archäologische Abenteuergeschichte, die für die drei Protagonisten alles, nur keine Urlaubsruhe bietet.

Blanck, Ulf

Baadingoo: Insel der Strandpiraten

Die drei Freunde machen Ferien auf einer tropischen Insel. Doch die Urlaubsidylle trügt: mitten am Tag werden einem Filmteam am Strand die Kameras gestohlen, verschiedenen Feriangästen fehlt auf einmal der Geldbeutel. Natürlich ist das ein Fall für Baadingoo, die Urlaubsdetektive. Eine rasante Verfolgungsjagd beginnt. Doch dann geraten die drei Freunde in die abenteuerliche Unterwasserwelt. Es geht um ein halb gesunkenes Schiffswrack, mit dem die Strandpiraten flüchten wollen...

Blanck, Ulf

Baadingoo: Insel der Strandpiraten

Die drei Freunde Timo, Lillie und Max machen Ferien auf einer tropischen Insel. Doch die Urlaubsidylle trügt: mitten am Tag wird gestohlen. Natürlich ist das ein Fall für Baadingoo, die Urlaubsdetektive. Mit Booten, Eseln und Hubschraubern werden die Strandpiraten aufgespürt. Doch dann geraten die drei Freunde in die abenteuerliche Unterwasserwelt. Es geht um ein halb gesunkenes Schiffswrack bzw. ein U-Boot, mit dem die Strandpiraten flüchten wollen... Am Ende wird natürlich alles gut.

Blanck, Ulf

Die drei xx? Kids Der Auftrag des Zauberers

Durch ein Gewinnspiel landen die drei ??? Kids auf dem Rummelplatz. Dort geraten sie in einen Fall um den Zauberer Raynaldo, dessen Zaubertricks auf einmal nicht mehr gelingen. Wieder beginnt ein neuer spannender Fall für die drei ??? Kids - dieses mal als Krimi-Fächer.

Blanck, Ulf

Der singende Geist

Titus Jonas, dessen Schrottplatz nun den stolzen Namen ‘Gebrauchtwarencenter’ trägt, hat bei einer Auktion eine alte Standuhr ersteigert, von deren Geheimnis er nichts ahnt. Doch sein Neffe Jonas wittert mit seinen beiden Freunden Bob und Peter eine neue Aufgabe für ihren Detektivclub. Die Waise Elisabeth, aus deren Familienbesitz die Standuhr stammt, ist entführt worden und braucht dringend ihre Hilfe.

Blanck, Ulf

Baadingoo, Das Rätsel des Sultans, Ein Fall für die Urlaubsdetektive

Timo, Lillie und Max verbringen ihre Ferien an der türkischen Mittelmeerküste. Langweilig wird es ihnen nicht, denn ein geheimnisvoller Teppich gibt ihnen eine Fülle von Rätseln auf. Unversehens finden sich die Urlaubsdetektive mitten in der aufregenden Welt von 1001 Nacht wieder.

Blanck, Ulf

Strandpiraten

Die drei ??? finden in einem Buddelschiff vom Flohmarkt eine Schatzkarte. Schon bald sind Justus, Peter und Bob auf der Spur von skrupellosen Strandpiraten.

Blanck, Ulf

Der Fluch der Maya

Die Baaadingoo Feriendetektive, die ihre Weihnachtsferien im Land der Mayas verbringen, kommen einer Fälscherbande auf die Schliche.

Blanck, Ulf

Detektivhandbuch

Justus, Peter und Bob, die drei Fragezeichen, haben hier alle Tricks und Kniffe für die erfolgreiche Detektivarbeit zusammengefasst. Viele Bastelanleitungen und Vorschläge zum Auffinden der gesuchten Personen können hier praktisch ausprobiert werden.

Blanck, Ulf

In der Geisterstadt

Die drei ??? - Justus, Peter und Bob geraten in diesem Fall an besonders perfide Gangster, die als vermeintliche Seismologen dafür gesorgt haben, dass Rocky Beach evakuiert wurde und sie so in aller Ruhe die Stadt ausrauben können. Aber die Kinder sind ihnen auf der Spur und so haben die Bösen letztlich keine Chance.

Blanck, Ulf

Die Geisterjäger

Justus, Bob and Peter decken mysteriöse Spukereien in der Villa der alten Misses Almond auf.