Es wurden 26 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:

Wir beide, irgendwann

Locker-leichte Lektüre mit einem reizvollen Blick auf die Zukunft zweier Jugendlicher, welche über eine bis dato unbekannte Homepage namens "Facebook" ihr künftiges Leben beobachten können und auf unterschiedliche Art und Weise zu beeinflussen versuchen. Dabei ahnen die beiden nicht, dass sich die Dinge, insbesondere in Sachen Liebe, ganz anders entwickeln werden.

Cantini, Barbara

Mortina - Das große Verschwinden

Im zweiten Band um das sympathische Zombie-Mädchen Mortina wird es botanisch. Und natürlich spannend und unterhaltsam.

Sandbrook, Dominic

Weg in die Dunkelheit

Für den politisch engagierten 19-jährigen Serben Gavrilo Princip ist Erzherzog Franz Ferdinand die Verkörperung der verhassten österreich-ungarischen Doppelmonarchie. Durch Princips Attentat auf den österreichischen Thronfolger Im Juni 1914 im bosnischen Sarajewo wird eine Spirale von Auseinandersetzungen in Gang gesetzt, bei der innerhalb von vier Jahren viele Staaten involviert sind. Dieser 1.Weltkrieg ist die bis dato größte kriegerische Auseinandersetzung und fordert Millionen von Opfern.

Cheng, Christopher

Bär und Maus - Jeden Tag und für immer

Auf ihrer gemeinsamen Reise, sprechen Maus und Bär über all ihre Ängste. Sie sind sich einig, dass sie immer für einander da sein wollen, selbst wenn sie eines Tages nicht mehr beieinander sein können.

Quick, Matthew

Goodbye Bellmont

Zwei Dinge halten Finley in dem trostlosen Bellmont am Leben: Basketball und seine Freundin Erin. Als Boy21 auftaucht, verliert er beides, gewinnt einen Freund und eine neue Perspektive.

Lerangis, Peter

Seven Wonders Der Koloss erwacht

Der Ich-Erzähler Jack, 13 Jahre, wird in eine einsam gelegene Klinik verschleppt, da er einen Gendefekt hat, der aus ihm etwas Besonderes macht. Zusammen mit drei anderen Kindern soll er einem Professor behilflich sein, der die Kraft von Atlantis sucht. Das gefährliche Abenteuer beginnt.