Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Blanck, Ulf

Geisternacht

In “Nacht unter Wölfen” werden “Die drei ??? Kids” mit einem gefälschten 10-Dollarschein entlohnt und schon befinden sie sich mitten in einem Falschgeldskandal. Aber wer bringt die Blüten in Umlauf ? In “Geisterjäger” spukt es in einem alten Haus, doch Justus, Peter und Jonas glauben nicht an Gespenster. Mutig suchen sie nach einer Erklärung. Will jemand nicht, dass das Haus verkauft wird? In “Nacht im Keller” wird Kommissar Reynolds eines Diebstahls beschuldigt. Möchte jemand seinen Posten?

Blanck, Ulf

Geheimnis der Tiere

Justus, Bob und Peter, alle 10 Jahre alt und geübte Detektive, nehmen Tiere von einem Bauernhof auf, um die sich nach dem Tod des Besitzers niemand mehr kümmern will. Sie kommen einem Geheimnis auf die Spur, das eine Lösung für die zukünftige Unterbringung der Tiere verspricht.