Es wurden 5 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Hein, Sybille

Fritzi Mauseohr Laut & leise

Fritzi Mauseohr, die Heldin dieser Bildergeschichte, wohnt mit ihrer Familie in einem runden Käsehaus. Doch außen herum schleicht der große schwarze Kater Grabsch. Die Mäuse schlagen auf Fritzis Kommando einen echten Mäuse-Monster-Krach und der Kater flieht vor dem Monster.

Alberts, Petra; Schweizer, Stefanie

Halli Hallo Halunken die Fische sind ertrunken!

Dieses Buch ist eine schöne Sammlung von 170 alten und neuen Kinderliedern. Es ist in zwölf unterschiedliche Themenbereiche gegliedert, z.B. Aufsteh- und Schlaflieder, Herbst- und Winterlieder, Geburtstagslieder. Alle Lieder sind mit Notensätzen und entsprechenden Gitarrengriffen aufgeschrieben.

Effenberger, Falk

Halli Hallo Hallunken

In diesem Buch werden traditionelle Lieder in Noten und Text dargestellt. Zusätzlich enthalten ist eine CD, auf der die Lieder mit abwechslungreicher Musik vertont wurden.

Hein, Sybille

Fritzi Mauseohr Frohe Weihnachten

Weil ja Weihnachten das Fest der Liebe und des Friedens sein soll, geht Familie Mauseohr mit dem dicken Kater Grabsch, der sich als Weihnachtsmann verkleidet hat, ganz freundlich um

, Hein

Fritzi Mauseohr zählt!

Das Umfeld von Fritzi Mauseohr bietet viele Gelegenheiten zum Zählen: Schwänze, Löcher im Käse, Nüsse, Wollknäuel, Knoten, Schleifen, Schnurrbarthaare...