Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Marshall, Jill

Jane Blond greift nach den Sternen

Und wieder ist Janey gefragt. Als Jane Blond darf sie zum zum ersten Mal den SPIon-Anzug tragen und so gegen ihren Feind Kopernikus antreten. Dieser bedroht erneut die Welt , dieses mal mit einem enormen Laserstrahl. Er plant die Vernichtung der Erde!

Marshall, Jill

Jane Blond - die Super-Agentin

Eigentlich ist Janey Brown ein unscheinbares Mädchen, das in seiner neuen Schule einfach keine Freunde findet. Doch als sie herausfindet, dass sie in Wirklichkeit eine Super-Agentin ist, ändert sich ihr Leben schlagartig und es geschehen aufregende und gefährliche Dinge. Am Ende wartet sogar noch eine riesige Überraschung auf Janey...

Marshall, Jill

Jane Blond startet durch

SPIon-Labore explodieren, ausgestorbene Tiere stürzen sich auf Agenten und ein Vater mutiert zum Gorilla. Ganz klar ein Fall für Janey Brown alias Jane Blond und ihre Mitstreiter. Werden die SPIone die Rätsel lösen? Wie wird die Zukunft für den neuen Agenten-Schüler Jimmy Zobel aussehen? Und wohin ist Boz, der Boss, verschwunden?

Marshall, Jill

Jane Blond setzt auf Sieg

Im 7. Band von Jane Blond wird der Heldin Janey als Agentin Jane klar, dass sich bei den Zeitreisen die Personen in ihren jüngeren Jahren nicht begegnen dürfen. Wenn es doch geschieht, werden diese Menschen in der späteren Zeit sterbenskrank. Jane kann ihre Agentenwerkzeuge über die Zeitrutsche mitnehmen und einsetzen. So werden die geklonten Tiere und Menschen besiegt und die Kranken gesund. Jane erkennt plötzlich die Verbindungen innerhalb ihrer eigenen Familie und der ihres Agentenfreundes Alex.