Rönneper,

Maler Moll

Maler Moll führt uns durch die Gemäldegalerie der Moderne und beginnt so einen vielseitigen, erfrischenden und unterhaltsamen Rundgang in Versform. Wir treffen dabei auf Kunstrichtungen die geprägt wurden durch z.Bsp.Georg Baselitz, Andy Warhol, van Gogh sowie Picasso.

Greif, Jean-Jacques

Marilyn

Das Leben des unehelich geborenen Kindes Norma Jeane Baker, später besser bekannt als Marilyn Monroe, wird mit allen Höhen und Tiefen erzählt.

Bartl, Almuth

Coole Wetten für die Schulpause

Ungläubiges Staunen und sprachlose Verwirrung - wollen wir wetten? Es kann ja immer und überall jeden passieren, dass er auf scheinbar unlösbare Aufgaben trifft. Mit dieser Sammlung von coolen Wetten kannst du deine Mitschüler so richtig verblüffen. Schwups ist die Pause um und du bist der Super-Wettkönig. Denn diese Wetten sind so gut wie nie zu verlieren. Wenn du deinen Wetteinsatz genau planst, werden dir deine Freunde ganz sicher auf den Leim gehen, auch wenn du den Beweis manchmal erst später oder zu Hause erbringen kannst. Allein wegen der verdutzten Gesichter kannst du dir diesen Spaß nicht entgehen lassen!

Bartl, Almuth

Coole Wetten für die Schulpause

Ungläubiges Staunen und sprachlose Verwirrung - wollen wir wetten? Es kann ja immer und überall jeden passieren, dass er auf scheinbar unlösbare Aufgaben trifft. Mit dieser Sammlung von coolen Wetten kannst du deine Mitschüler so richtig verblüffen. Schwups ist die Pause um und du bist der Super-Wettkönig. Denn diese Wetten sind so gut wie nie zu verlieren.

Vermot, Marie-Sophie

Foto-Shooting

Bérénice möchte gerne Model werden, ein Foto-Casting wäre für sie das Größte, tatsächlich schafft sie es auch, aber beim Video-Dreh am Mittelmeer ist die Model-Welt dann doch nicht mehr ganz so schön wie erträumt.

Feibel, Thomas

Der Kinder-Software-Ratgeber

Welche Software ist für mein Kind die richtige? Thomas Feibels mittlerweile siebter Ratgeber für das Jahr 2004 sichtet den Dschungel und gibt kompetenten Rat.

Feibel, Thomas

Der Kinder-Software-Ratgeber

Ratgeber für Eltern und Kinder zu den besten Multimediaprodukten für Spiel, Spaß, Kreativität und Lernen - CD-Rom, Spielen für Konsolen (z.B.Play-Station) usw.

Stilton, Geronimo

Mein Name ist Stilton, Geronimo Stilton

Angesiedelt im fiktiven Mauslandia wird das Leben des Zeitungsverlegers Geronimo Stilton - einer bürgerlichen, gediegenen und ganz normalen grauen Maus - in erhebliche Unruhe gebracht. Seine neue Assistentin sorgt für coole Abwechslung und sensationelle Erfolge. Der aktionsreiche Lesespaß wird durch comicartige Illustrationen unterstützt.