Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Skretting, Gudrun

Mein Vater, das Kondom und andere nicht ganz dichte Sachen

Anton ist klein, trägt eine Brille, hat riesengroße Ohren und leider etwas zu wenig Selbstbewusstsein. Doch er ist ein toller Freund mit vielen erfrischenden Ideen. Und er hat, zusammen mit seiner Freundin Ine, einen Plan: er will seinen Vater unter die Leute bringen. Genauer gesagt, will er eine Frau für ihn finden. Doch schnell wird klar, das ist gar nicht so leicht....

Riordan, Rick

Magnus Chase - Der Hammer des Thor

"Magnus Chase - Der Hammer des Thor" ist der zweite Band einer neuen Reihe des durch seine Percy-Jackson-Serie bekannt gewordenen Fantasy-Autors Rick Riordan. Und auch dieser umfangreiche Roman, in der nordischen Götterwelt ebenso spielend wie in der Gegenwart und im SF-Bereich, hat mit seiner neuen Hauptfigur Magnus Chase durchaus das Zeug zu einer weiteren Bestseller-Reihe!