Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
JOHANSEN, ANDERS

DAS SCHWARZE LOCH IN MIR

Das Leben des 12-jährigen David, der auf den Faroer-Inseln lebt und autistisch ist

Riordan, Rick

Percy Jackson erzählt: Griechische Heldensagen

Percy Jackson erzählt die spannenden und zum Teil tragischen Heldentaten der griechischen Helden. So werden endlich brennende Fragen der griechischen Mythologie beantwortet, denn wer weiß denn schon, warum Herkules zwölf Aufgaben lösen musste oder warum Perseus eine Umarmung benötigte?

Rødtnes, Boyle

Wie das Licht von einem erloschenen Stern

Vega hat nach einem Unfall auf einer Party ihr Sprachvermögen verloren, auch lesen und schreiben kann sie kaum mehr. Aphasie ist die Diagnose und ihre Therapie macht keinerlei Fortschritte. Da legen beginnende und immer wiederkehrende Erinnerungsfetzen nahe, dass es gar kein Unfall war - als wäre Vegas Leben nach dem Unfall nicht schon schlimm genug.