Es wurden 6 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesenwut

Der Autor spricht hier seinen Buchtext persönlich und haucht ihm so seine persönlich Note ein. Es ist der spannendste Fall für Ann Kathrin Klaasen.

Wolf, Klaus-Peter

Nachtblauer Tod

Als Leon Schwarz von einer Party mit Jugendlichen in der Nacht nach Hause kommt, muss er erfahren, dass seine Mutter ,grausam mit Messerstichen ermordet, im Schlafzimmer aufgefunden wird. Für ihn bricht eine Welt zusammen. Als er selbst und dann vor allen Dingen sein Vater verdächtigt und verhaftet wird, versteht er die Welt überhaupt nicht mehr. Da er den ermittelnden Beamten nicht vertraut, geht er schließlich im Alleingang vielen Spuren nach, um den Mörder zu überführen.

Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesenmoor

Ann Kathrin Klaasen und Frank Weller, das erfahrene Paar der Mordkomission Aurich will jeweils eine zweite Ehe eingehen. Doch zunächst durchkreuzen ein Schlaganfall und Teile einer Kindermoorleiche ihre Pläne. Sie geraten auf die Spur eines Leichenpräparateurs und wollen weitere Fälle verhindern.

Deubler Hofmann Humann Lange Petersen, Ellen Mira Wolfgang Klaus Kristina

Geschichte

Die Geschichte des Menschen ist lang, wie spannend sie war, zeigt dieses anschauliche Buch zum Thema Geschichte. Mit zahlreichen Illustrationen und Informationen, die den Leser auch über den Tellerrand schauen lassen, bietet es eine gute Möglichkeit sich ein umfangreiches Grundwissen anzueignen.

Pachnicke, Peter; Volz, Wolfgang

Magische Orte

Mit faszinierenden, großformatigen Fotos von Naturwundern und Menschenwerken - also: “Weltwundern” - vermag dieser Band den ganzen Menschen zum Staunen zu bringen. Er dokumentiert die Ausstellung im “Gasometer von Oberhausen” auf eindrucksvolle Weise.

von Goethe, Johann Wolfgang; Härtling, Peter

Ich bin so guter Dinge. Goethe für Kinder

Eine Einführung in das dichterische Werk Goethes.