Es wurden 21 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Moost, Nele

ALLES SCHULE! Schulgeschichten vom kleinen Raben Socke

Der kleine Rabe Socke kommt in die Schule. Mit viel Aufregung und auch Enttäuschungen beginnt “Der Ernst des Lebens”. Er packt ganz viele für ihn wichtige Sachen in den Schulranzen, die sortiert Frau Dachs aber alle wieder aus, da die Schultasche sonst zu schwer wird. Ratzfatz möchte der kleine Rabe lesen lernen und am Schluss ist er sogar der beste Farbenzauberer.

Moost, Nele

Wo die Schaluppen glitzern

Der kleine Fuchs und der kleine Wolf wohnen fernab glücklich und selbstzufrieden in ihrem Tal, bis ihnen eines Tages ein Fremder erscheint und vom Meer erzählt. Da packt sie der Wunsch, das Meer und die Schaluppen zu sehen...

Moost, Nele

Alles Geschichten vom kleinen Raben Socke

Der kleine Rabe Socke löst mit einer gehörigen Portion Selbstvertrauen und Pfiffigkeit viele eigene und viele Probleme seiner Freunde .

Moost, Nele

Molli Mogel Verrate nichts, kleine Zauberin!

Die kleine Zauberin Molli Mogel wird auf eine harte Probe gestellt. Enttäuscht von ihren Freunden, die sich nicht mehr um sie, sondern nur noch um den Besuch aus Brasilien kümmern, gerät sie in die Gefahr, auf den listigen Plan von Trude Täuschung hineinzufallen. Ob es ihr gelingt ihre Zauberkraft zu behalten und dem Plan zu widerstehen? Es bleibt spannend!

Moost, Nele

Molli Mogel. Gute Reise, kleine Zauberin!

Der fünfte Band dieser Reihe erzählt von der Reise der kleinen Zauberin Molli Mogel, die sich mit ihren Freunden Marta Magira, der Hasendame Epi, dem Meerschweinkönig Quasi und dem Postboten Paul, auf die Reise nach Brasilien macht. Mit ihrem fliegenden Teppich und der von der eifersüchtigen Trude Täuschung manipulierten Multikulti-Sprachkiste erleben sie einige Abenteuer.

Moost, Nele

It´s All Mine! or 10 ways to get everything you want

Der kleine Rabe Socke klaut, was ihm vor den Schnabel kommt. Trotz aller Vorsicht gelingt es seinen Freunden nicht, ihre Schätze vor ihm zu verstecken. Egal, ob Teddy, Rollschuhe oder Spieluhr - der kleine Rabe lässt sich immer neue Tricks einfallen, um die ersehnten Spielsachen zu stibitzen. Zum Schluß merkt er allerdings, dass sein Verhalten ganz schön einsam macht...

Moost, Nele

It´s all mine

Der kleine Rabe will alles was er sieht haben. Er überlegt sich immer neue Wege, seine Spielgefährten zu überlisten, damit er an ihre Spielsachen kommt.

Moost, Nele

Der kleine Rabe Socke - Die Streithähne und andere rabenstarke Geschichten

Das Buch vom kleinen Raben Socke beinhaltet fünf der besten Fernsehgeschichten.

Moost, Nele

Das große Vorlesebuch vom kleinen Rabe Socke

Rabe Socke erlebt in diesem Buch viele unterschiedliche, aufregende und lustige Abenteuer. Wunderschöne Bilder, passend zu den Geschichten, laden uns ein. Es ist ein tolles Vorlese- und Erstlesebuch.

Moost, Nele

Molli Mogel. Verrate nichts, kleine Zauberin!

Molli Mogel wohnt in einem Mietshaus, in dem alle zaubern können außer Paul im zweiten Stock, der von Beruf Postbote ist.

Moost, Nele

Alles im Schuh

Der Nikolaustag rückt immer näher. Der kleine Rabe Socke hat ein echtes Problem. Ihm fehlt ein Schuh, den er für den Nikolaus unter sein Nest stellen kann! Er fliegt ja immer; so etwas wie Schuhe braucht er nicht. Aber unserm kleinen Raben fällt immer etwas ein, und so erlebt er einen wirklich tollen Nikolaus-Tag.