Es wurden 11 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Duden,

Duden - Das Memo - Spiel - ABC

Das Lernspiel “ABC - Das Memo - Spiel” ist 2009 im Dudenverlag erschienen. Barbara Scholz hat das Spiel mit schönen bunten und ansprechenden Illustrationen versehen. Die Spielidee zu diesem Spiel ist in der HABA-Spieleredaktion entstanden. Das Spiel basiert auf einem ABC-Mitmach-Buch ebenfalls erschienen 2009 im Dudenverlag.

Duden,

Duden - Das Memo - Spiel - Englisch

Das Lernspiel “Englisch - Das Memo - Spiel” wurde von Barbara Scholz illustriert. Die Spielidee zu diesem Spiel ist in der HABA-Spieleredaktion entstanden. Barbara Scholz hat das Spiel mit schönen bunten und ansprechenden Illustrationen versehen. Das Spiel basiert auf dem Mitmach-Buch “Mein erstes Bildwörterbuch Englisch” ebenfalls 2009 erschienen Dudenverlag. Dieses Buch beinhaltet zusätzlich noch eine Audio-CD.

Andersen, Kenneth B.

Antboy Der Biss der Ameise

Der pummlige Pelle Blöhman, 11, genannt Blödmann, wird in der Schule von den starken Jungs terrorisiert. Freunde? Fehlanzeige. Und dann ist er auch noch hoffnungslos in Ida verliebt. Doch eines Tages wird Pelle von einer Ameise gebissen, die sich zuvor in die Mikrowelle verirrt hatte. Und plötzlich hat er Superkräfte! Hauptsache, er bekommt Zucker. Ein Superheld der besonderen Art ist geboren: Antboy. Aber so ganz leicht ist es selbst jetzt noch nicht, Gutes zu tun.

Knöte, Lea

Lilli und die Riesenkrake

Rette sich wer kann! Wenn Lilli und ihre besten Freundinnen am Strand auftauchen, können sich die anderen Badegäste auf alles gefasst machen, nur nicht auf Langeweile.

Knöte, Lea

Lilli und die Riesenkrake

Lilli verbringt mit ihrer Familie und ihren Freundinnen einen Sommertag am Meer. Dort stellen besonders die Mädchen eine ganze Menge Unfug an.

Knöte, Lea

Lilli und die Riesenkrake

Lilli macht zusammen mit ihrer Familie und ihren Freundinnen einen Ausflug an den Strand. Dabei erleben die frechen Kinder allerlei Abenteuerliches und nicht jeder freut sich über ihre Anwesenheit.

Knöte, Lea

Lilli und die Riesenkrake

Lilli und ihre Freundinnen fahren mit Lillis Familie an den Strand. Dort ist es ziemlich voll und die Kinder erleben jede Menge Abenteuer.

Müller-Wolfangel, Ute; Pardall, Cornelia

Mein erstes Bilderwörterbuch Englisch

"Mein erstes Bildwörterbuch Englisch" umfasst die 300 wichtigsten Wörter zum Erlernen der englischen Sprache für Kinder im Vorschulalter und Anfangsunterricht der Grundschule. Mit Audio-CD.

Holthausen, Luise

Zwei Jungs und eine Zicke

Eigentlich sind Jan und Alex dicke Freunde, die sich einer Meinung sind, besonders wenn es um die „Zicken“ in ihrer Klasse geht. Doch dann kommt ein neues Mädchen in ihre Schule und plötzlich wird alles ganz anders und soviel komplizierter...

Hagemann, Bernhard

Nelly und der Piratenschatz

Nelly macht sich zusammen mit ihrem Vater, dem Piratenkapitän und der Mannschaft der Tuttan auf den Weg einen Schatz zu finden. Die Zwillingsbrüder Dragan und Zoran helfen ihnen, mal mehr und mal weniger freiwillig.

März, Lene

Haltet den Dieb! Eine wimmelige Verfolgungsjagd in Reimen

“Haltet den Dieb!” erzählt die Geschichte eines kleinen Diebes, der den Schatz eines Geistes stiehlt und darauf hin von diesem verfolgt wird. Auf der Verfolgungsjagd geraten die beiden in allerlei komische und wahnwitzige Situationen. Letztendlich erkennt der Geist, dass der Diebstahl seines Schatzes ihm neue Freunde beschert hat, worauf hin er diesem nicht weiter nachtrauert.

Boie, Kirsten

Seeräuber- Moses

Findelkind Moses wird von Käptn Klaas und seiner Mannschaft aus dem Meer gefischt und wächst bei den Seeräubern auf. Zahlreiche Abenteuer gilt es für sie zu bestehen, bis sie am Ende ihre Eltern findet. Dabei spielt eine Schatzkarte eine wichtige Rolle.

Boie, Kirsten

Seeräuber- Moses

Findelkind Moses wird von Käptn Klaas und seiner Mannschaft aus dem Meer gefischt und wächst bei den Seeräubern auf. Zahlreiche Abenteuer gilt es für sie zu bestehen, bis sie am Ende ihre Eltern findet. Dabei spielt eine Schatzkarte eine wichtige Rolle.

Boie, Kirsten

Seeräuber-Moses

Dieser dicke Roman schafft jungen LeserInnen oder beim Zuhören ein nachhaltiges Vergnügen. Verwegene Abenteuer von Seeräuber-Moses (Das ist ein Mädchen!), verbunden mit allerlei Auskünften über das Leben in finsteren Zeiten, münden in ein märchenhaftes Happyend.