Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Baltscheit, Martin

Keine Kuscheltiere für Johanna

Weil Johanna zu ihrem Geburtstag viele neue Geschenke erwartet, muss sie in ihrem Zimmer Platz schaffen. Doch es ist gar nicht so einfach, sich von den alten Spielsachen zu trennen.

Baltscheit, Martin

Der kleine Herr Paul mag Bücher

Der kleine Herr Paul denkt oft über sein Leben nach. Manchmal bedrückt es ihn, dass er so klein ist, aber meist geht er auf neue Erfahrungen zu und meistert sie. Sieben Erzählungen, die zum Vorlesen und Philosophieren geeignet sind, mit fantasievollen Comiczeichnungen.

Baltscheit, Martin

Der kleine Herr Paul im Schnee

In acht Geschichten erzählt der Autor vom kleinen Herrn Paul, der seinen Alltag im Winter mit tiefschürfenden Gedanken würzt und dabei Unwahrscheinliches und Überraschendes erlebt.