Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Schrimpf, Ulrike

Manege frei für die Piratenklasse

Marlene geht in die 2c, eine anerkannte „Chaotenklasse“. Sie erzählt uns ihre Erlebnisse mit den Mitschülern, ihrem Erzieher und der Klassenlehrerin.

Andres, Kristina

Mucker und Rosine Die Rache des ollen Fuchses

Stadthase Mucker und Rosine Feldmaus erleben mit ihren Freunden chaotische Zustände im Wald.

Boie, Kirsten

Vom Fuchs, der ein Reh sein wollte

Im großen Feuer verliert der kleine Fuchs seine Familie. Zunächst will ihn keine andere Tierfamilie aufnehmen. Als er dann doch bei Familie Reh Unterschlupf findet und hofft, dass alles endlich gut wird, kommt es ganz anders. Plötzlich ist der kleine Fuchs wieder ganz allein. Ob er je seine Familie wieder findet?

Knöte, Lea

Lilli und die Riesenkrake

Lilli macht zusammen mit ihrer Familie und ihren Freundinnen einen Ausflug an den Strand. Dabei erleben die frechen Kinder allerlei Abenteuerliches und nicht jeder freut sich über ihre Anwesenheit.