Es wurden 32 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:

Französisch lernen mit Paul und Pauline

Aktives Zuhören mit allen Sinnen, so versuchen Paul und Pauline ihre Sprache verständlich zu machen. Bildergeschichten zum Campingurlaub, Skifahren im Winter oder lustiges Ostereier suchen, anschauen, die Geschichte hören, Fragen beantworten und Vokabeln lernen. Ein Einstieg in die französische Sprache für Vor- und Grundschulkinder mit deutschen Texten und Vokabeln im Anhang.

Moost, Nele

Alles im Schuh

Der Nikolaustag rückt immer näher. Der kleine Rabe Socke hat ein echtes Problem. Ihm fehlt ein Schuh, den er für den Nikolaus unter sein Nest stellen kann! Er fliegt ja immer; so etwas wie Schuhe braucht er nicht. Aber unserm kleinen Raben fällt immer etwas ein, und so erlebt er einen wirklich tollen Nikolaus-Tag.