Es wurden 6 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Wittkamp, Frantz; Scheffler, Axel

In die Wälder gegangen, einen Löwen gefangen

33 Verse rund ums Gewöhnliche und Ungewöhnliche im Leben - stets humorvoll und treffend - werden zusammengeführt mit Illustrationen von Axel Scheffler und gehen eine großartige Kombination miteinander ein, welche in vielen Situationen und allen Altersklassen vielseitig genutzt werden können.

Scheffler, Axel

Mix Max mit Reimen und Ratespielen

11 Tiere werden mit farbenprächtigen Bildern und ansprechenden Reimen vorgestellt. Durch die Seitenteilung können 121 Kombinationen entstehen.

Scheffler, Alex

Mix Max mit Reimen und Ratespielen

Ein witziges Tier-Klappbilderbuch mit Bild und Text zum Klappen und neu Kombinieren. Witziger Sprachspielspaß von Axel Scheffler.

Tagebuch einer Killerkatze

Katzen gehören niemandem und sie sind auch keine Kuscheltiere, auch wenn Ellie ""ihre"" ausgerechnet ""Kuschel"" nennt. Kuschel ist ein Raubtier, die Menschen sind eher ein notwendiges Übel für sie. Irgendwo muss man ja schließlich leben und die Futterdosen machen sich auch nicht von allein auf. - Eine herrliche Geschichte mit tollen Bildern!

Fine, Anne

Tagebuch einer Kellerkatze

Kuschel ist eigentlich eine ganz normale Katze und als solche bringt sie eben kleine Vögel oder tote Mäuse mit ins Haus und legt sie ihrer Familie auf den Teppich. Dies löst bei Elli, der Tochter der Familie jedes Mal eine Flut Tränen aus. Und auch die Eltern sind nicht gerade glücklich über das Verhalten ihrer Katze. Endgültig aus dem Häuschen gerät die Familie aber, als Kuschel den Hasen der Nachbarn anschleppt.

Fine, Anne; Großmann, Mechthild

Tagebuch einer Killerkatze

In der Audio-Cd Tagebuch einer Killerkatze, geht es um Kuschel, ein Kater der seine amüsanten Geschichten aus seinem Leben erzählt.

Donaldson, Julia

Das Grüffelo Spiel- und Bastelbuch

Das Spiel- und Bastelbuch für alle Grüffelo-Fans. Es gibt Mitmachseiten zum Malen und Rätseln, Rezepte für die nächste Grüffelo-Party, ein Grüffelo-Kartenspiel und viele weitere Vorlagen und Bastel- und Dekoideen rund um den Grüffelo.

Donaldson, Julia

Räuber Ratte

Räuber Ratte raubt einfach alles. Selbst wenn er es überhaupt nicht brauchen kann, nimmt er den Reisenden ihr Essen weg, den Klee, die Nüsse und sogar ein einzelnes Blatt. Bis Räuber Ratte eines Tages auf eine Ente trifft, die gar nichts dabei hat. Was nun?