Es wurden 1 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Proctor, Astrid

Alles ganz einfach oder wie der kleine Rabe Socke Englisch lernt

Der kleine Rabe Socke, eine Bilderbuchfigur, und seine verschiedenen Freunde machen erstmals mit der englischen Sprache Bekanntschaft.

Proctor, Astrid

Alles ganz einfach oder wie der kleine Rabe Socke Englisch lernt

Der kleine Rabe, dessen Freunde im Wald Englisch lernen, tut sehr desinteressiert an der neuen Sprache. In Wirklichkeit ist er aber doch neugierig und lernt heimlich mit. Später ist er sehr stolz auf seine Englischkenntnisse. Auch in Vorbereitung der Geburtstagsparty des Raben verwenden die Freunde englische Wörter, um die Geschenke geheim zu halten. Eine beiliegende CD ermöglicht den kleinen Lesern den selbstständigen Umgang mit dem Buch.

Proctor, Astrid

Alles ganz einfach! oder wie der kleine Rabe Socke Englisch lernt

Der kleine Rabe Socke ist stinksauer, weil seine Freunde nicht mit ihm spielen, sondern unbedingt Englisch lernen wollen. Er wäre dafür noch zu klein. Heimlich lernt er mit und überrascht seine Freunde mit seinen neugewonnenen Kenntnissen.