Es wurden 6 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Lindermann, Karin

Jona und der Wal

Der stark vereinfachte biblische Text von Jona und dem Wal in Kurzform, aufbereitet für kleine Kinder.

Lindermann, Karin

Die Arche Noah

Der stark vereinfachte biblische Text vom Bau der Arche in Kurzform, aufbereitet für kleine Kinder.

Lindermann, Karin

Die Weihnachtsgeschichte

Auf sieben festen Papp-Doppelseiten (Format 27 x 20,5 cm pro Einzelseite) wird in sanften Farben, einfachen, kurzen Sätzen und stillen Bildern die Weihnachtsgeschichte für Kleinkinder ab 3 Jahren nacherzählt.

Lindermann, Karin

Die Schöpfungsgeschichte

Lindermann erzählt in Bildern und wenig Text die Schöpfungsgeschichte nach Genesis.

Schürmann-Mock, Iris

Weihnachten im Wichteldorf

Knirps, der kleine Weihnachtswichtel, erlebt sein erstes Weihnachtsfest auf der Wichtelburg. Es soll als Lehrling helfen, die Spielzeuge für die Kinder herzustellen und zu verpacken. Doch leider hat Knirps zwei linke Hände und nur Schabernack im Kopf. Doch als es ernst wird und die Auslieferung der Geschenke droht zu scheitern, behält er als Einziger einen kühlen Kopf und rettet das Weihnachtsfest.

Kaiser, Jan

Das dauert noch ein bisschen

Was ist rund und weich und dauert noch ein bisschen? Bo ist ein Meister im Rätselraten. Aber die neue Aufgabe seiner Schwester Pia ist alles andere als einfach.

Kaiser, Jan

Das dauert noch ein bisschen

Was Bo noch nicht weiß, er bekommt ein Geschwisterchen. Seine ältere Schwester gibt ihm ein Rätsel auf, das ihm die frohe Botschaft näher bringen soll.