Es wurden 159 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Lohf, Sabine

1,2,3,4 Lieblingstier

Du findest hier 26 Tiere von A bis Z, ein ganzes Alphabet. Schau doch mal, ob dein Lieblings Tier auch dabei ist. Und wenn du magst, dann kannst du zu jedem Buchstaben auch ein entsprechendes Tier basteln; deinen eigenen Tier-Buchstaben-Zoo. Die Materialien dazu lassen sich in eurem Haushalt bestimmt finden. Viel Vergnügen.

Wiehle, Katrin

Alle vier Jahreszeiten

Ein besonders natürliches Naturbilderbuch über die Jaherszeiten.

Wiehle, Katrin

Alle vier Jahreszeiten

Ein besonders natürliches Naturbilderbuch über die Jaherszeiten.

Moost, Nele

Alles verschenkt

“Schenken ist das Schönste, aber nur der Weihnachtsmann weiß, wie das geht”, erzählt Frau Dachs. Das sieht der kleine Rabe Socke nicht ein und verpackt alles in seinem Nest, was er finden kann. Dann zieht er los, um seine Freunde zu beschenken. 3 weitere Geschichten “Alles gebacken!”, “Alles taut” und “Alles Winter” werden von Oliver Rohrbeck als Erzähler gesprochen.

(Hrsg.)/Kacirek, Koppe

Am Weihnachtsbaume

24 klassische Weihnachtslieder mit CD sind enthalten. Es gibt jeweils eine Version zum Mitsingen und eine Playback-Version.

Kuhlmann, Torben

Armstrong - Die abenteuerliche Reise einer Maus zum Mond

Die kleine Maus Armstrong ist vernarrt in die Raumfahrt. Jede Nacht beobachtet sie den Nachthimmel, zeichnet ihre Beobachtungen auf und träumt davon, die erste Maus auf dem Mond zu sein. Während die anderen Mäuse noch glauben, dass es sich beim Mond um einen nie zu erreichenden riesigen Käse handelt, macht sich Armstrong daran, sich seinem Traum zu nähern.

Rupp, Dominik

Arthur, der Zauberhase Wie der kleine Fuchs mein Freund wurde

Arthur Zauberhase wird im Hasendorf nicht für voll genommen, bis ihm ein Riesenzauber gelingt: Der gefürchtete Feind Fuchs wird zum Freund verwandelt.

Gernhäuser, Susanne

Auf dem Flughafen

In Zeiten der „Billig-Airlines“ ist es für heutige Kinder schon fast selbstverständlich, in den Urlaub zu fliegen. Da kommt ein solches Bilderbuch gerade zum richtigen Zeitpunkt.

Auf dem Ponyhof

Auf dem Ponyhof könne wir viel Entdecken und Lernen.

Flyte, Min

BOX

Vor dir steht eine Box. Eine ganz normale Box. Was wohl drin ist? Machst du die Box auf und findest es heraus? Was würdest du mit einer eigenen Box machen?

Bußhoff, Katharina

Baden, Kämmen, Zähneputzen mit Mika

Mika ist noch klein, möchte aber alles alleine tun. Egal ob Haare waschen oder Zähne putzen, alles muss geübt und erlernt werden.