Moßmann, Barbara

Willst du mit mir baden?

Das kleine gelbe Küken badet. Als das Ferkel merkt, wie viel Spaß das macht, möchte es mit-baden. Doch dafür ist die “Badewanne” zu klein! Was ist da zu tun?

Pfister, Marcus

Mats Stickerbuch

Bilderbuch mit Stickern zum Selbstgestalten

Munck, Hedwig

Das Versteck

Versteck spielen ist gar nicht so einfach. Bebidu versteht die Regeln noch nicht und findet: Man kann es auch ganz anders machen. So erfinden die drei ein eigenes Spiel.

Berner, Rotraut Susanne

Karlchen vor, noch ein Tor

Auf dem Sonntagsspaziergang machen Karlchen und sein Vater einen Abstecher auf der Fußballwiese. Bald gesellt sich die ganze Familie dazu, und ein spannendes Spiel kann beginnen ...

McAllister, Angela

Wo bist du, kleiner Wombat?

Der kleine Wombat spielt mit seinen Freunden Verstecken und geht dabei verloren.

Olten, Manuela

Mama?

“Mama, wie heißt nochmal das Gelbe?” Mamas sind manchmal einfach begriffsstutzig, dabei sollten sie doch eigentlich alles wissen. EinBilderbuch übers Fragen.

Duquennoy, Jacques

Camilla sieht alles rosarot

Die Giraffe Camilla führt die Kinder durch unterschiedliche Spielstationen. Sie zeigt zum Beispiel wie man Seifenblasen herstellen kann oder Salzteigfiguren backt.

Scholz Scharnberg Schreiber-Wicke Holland März, Barbara Stefanie Edith Carola

Das große Such-Rätsel-Reim Bilderbuch

Wuselige Wimmelbilder zum Suchen und Entdecken. Verse zum Fertigreimen. Lauter Fehler, die im Detail stecken und gefunden werden wollen. Das Rätselvergnügen für Klein und Groß. Von 1 bis 10 und von A bis Z.

Baumbach, Martina; Westphal, Catharina

Mia und ihre Tante. Mia und ihr Onkel. Ein Wendebuch

Mia hat viel Spaß mit ihrer Tante und ihrem Onkel bei ihren gemeinsamen Erlebnissen.

Simon, Katia

Elias auf dem Weg nach Bethlehem

Der kleine, manchmal freche und stets abenteuerlustige Esel Elias lebt bei Maria und Josef in Nazareth. Eines Tages machen sie sich auf die Reise nach Bethlehem... Die Weihnachtsgeschichte, erzählt aus Sicht eines Esels.