Es wurden 669 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Langreuter, Jutta

1,2,3,4 wie viele Mäuschen siehst du hier

"Sie kommt zurück!", kreischt Frodo. Jolanda macht es den Mäusen aber auch schwer, sich auf ihr Fest vorzubereiten. Da müssen sie flink sein und sich im Mauseloch verstecken. Somit liegt es nahe, die Mäuse zu zählen, die es nicht mehr geschafft haben und sich anderswo verstecken müssen. Zähle sie!

BUCHVERLAG JUNGE WELT,

1,2,3-Zauberei- Ein Malbuch mit 20 Zauberseiten

Bei dem vorliegenden Buch handelt es sich um ein Malbuch, das aufgeteilt ist in 4 Ausmalseiten und 20 Zauberseiten. Die Zauberseiten sind weiß- ein Bild wird sichtbar, wenn mit Bleistift oder Buntstift über die Seiten gewischt wird.

Waas, Uli

1-1-2, Hilfe komm herbei

Tim und Julia verbringen das Wochenende bei ihrer Tante auf dem Lande. Hier genießt es Tim unbemerkt auf den großen Apfelbaum klettern zu können. Doch bevor er sich versieht, rutscht er ab und fällt hinunter. Geistesgegenwärtig rennt Julia zum Telefon und alarmiert den Krankenwagen per Notruf.

Mai, Manfred

1-2-3-Minutengeschichten zur Weihnachtszeit

30 Geschichten, die um den Sinn von Weihnachten kreisen.

Carle, Eric

10 kleine Gummienten

Bilderbuchgeschichte, die auf einer wirklichen Begebenheit beruht. Ein Containerschiff verliert eine Kiste mit zehn Gummienten, die in alle Richtungen davon treiben. Was werden sie erleben?

Bertrand, Isabelle

100 Spiele mit Luft

100 Spiele mit Luft erwarten dich! In diesem Buch findest du einfach alles, was man mit, in und an der Luft spielen kann. Hauptsache, dir geht dabei nicht die Puste aus!

Pierrey, Pascal

100 Spiele mit Wasser

100 Spiele im und mit Wasser erwarten Euch. In diesem Buch findest du einfach alles, was Spaß und nass macht!

Sauerhöfer, Ulrike

24 Geschichten für die Adventszeit

Das Vorlesebuch enthält 24 Geschichten über Weihnachtserlebnisse, Nikoläuse und Weihnachtsgeheimnisse geeignet für Kinder zwischen 4 und 7 Jahren, die wie ein Geschichten-Adventskalender verwendet werden können.

Dürr, Gisela

6 kleine Weihnachts(b)engel

Erstaunt über die Hektik, den Stress und die Traurigkeit auf der Erde, machen sich die sechs kleinen Weihnachts(b)engel auf, um den Menschen das zu vermitteln, was an Weihnachten wirklich wichtig ist: Liebe, Schutz und Geborgenheit.

ABC, die Katze lief im Schnee

Der alte Kinderreim von der Katze, die im Schnee lief und mit weißen Strümpfen nach Hause kam - in neuem Gewande.

Berner, Rotraut Susanne

ABC, die Katze lief im Schnee...

Dieses Pappbilderbuch setzt den ABC-Vers mit der Katze in unerwarteter und unterhaltsamer Manier fort und endet bei Z im Bett(Gute-Nacht-Geschichte für Kleine).

Berner, Rotraut Susanne

ABC, die Katze lief im Schnee

Dem bekannten Lied fügt Frau Berner sieben neue Strophen hinzu und schreibt und zeichnet zugleich ein schöne kleines ABC-Buch, denn die zweite Strophe beginnt mit "DEF, die Katze war mal …"