Es wurden 194 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Friese, Inka

tiptoi Starterset Bauernhof

Dieses Buch ist ein audiodigitales Sachbuch mit über 600 Geräuschen und Texten zum Thema Bauernhof.

Carnavas, Peter

Zu schwer für mich

Sarah hat ein großes, schweres Herz, das sie immer und überallhin mitnehmen muss: in den Bus, zur Schule, beim Fahrradfahren … Wenn ihr Herz doch bloß etwas leichter wäre! Doch dann trifft Sarah jemanden, dessen Herz ganz leicht ist und eine wunderbare Freundschaft beginnt.

Galloway, Ruth

Zehn schnuckelige Schneckenkinder

Aus zehn kleinen schnuckeligen Schnecken werden beim Blättern durchs Buch immer weniger, bis zum Schluss nur noch eine Schnecke übrig ist ...

Davies, Val

Zauberklang der Vögel

Vögel sind in allen Gebieten der Erde zu Hause. Sie sehen unterschiedlich aus, haben verschiedene Gewohnheiten und Laute, mit denen sie sich verständigen oder uns Freude bereiten. Das Sachbilderbuch lässt Kinder in die Welt der gefiederten Freunde Einblick gewinnen und durch die Pop-Up-Gestaltung und die Vogelstimmen mehrere Dimensionen des Kennenlernens von Vögeln erleben.

Pledger, Maurice

Zauberklang der Saurier

Aufgeklappt - reingehört! In diesem neuen Soundbuch ertönen die Klänge der Urzeit: das Gebrüll des Tyrannosaurus Rex, der laute Ruf der Flugsaurier und die Stimmen der ersten Säugetiere. Außergewšhnliche Pop-ups eršffnen faszinierende Einblicke in die Welt der Dinosaurier. Und außer diesen ganzen Effekten? Viele Sachinformationen runden dieses Wissens-Spiel-Buch ab.

Dunbar, Polly

Wo ist Tuffel? Eine Geschichte von Tilly und ihren Freunden

Der Elefant Tuffel will sich verstecken und lässt sich immer neue, verrückte Verstecke einfallen. Damit bringt er zwar seine Freunde zum Lachen, aber sehen können sie ihn immer noch! Doch dann ist Tuffel plötzlich weg und seine Freunde vermissen sehr und suchen angestrengt nach ihm.

Nanao, Jun

Wo bist du, kleiner Frosch?

Zwei kleine Frösche spielen Verstecken. Dabei stöbern sie viele andere kleine Tiere auf.

Nieländer, Peter

Wir erforschen die Polargebiete

In diesem Band werden vielfältige Themen rund um die beiden Polargebiete der Erde behandelt. Der Unterschied zwischen der Arktis und der Antarktis, wann und wie sie entdeckt wurden, die dort lebenden Tiere (vor allem Eisbär und Pinguine), die verschiedenen Formen des Eises und wesentliche Bereiche der Polarforschung (Forschungsstation und -schiff). Wie immer gibt es unter zahlreichen Klappen ausführliche weiterführende Informationen zum Lesen und Entdecken.

Mennen, Patricia

Wir entdecken die Vögel

Sachbuch über Vögel

Mennen, Patricia

Wir entdecken die Vögel

Was ist ein Vogel? Wie sieht er aus und wie lebt er? Schlafen Vögel auch? Diese und andere Fragen können die Leser anhand der vielen farbigen “Kläppchenbilder” und der kurzen Texte beantworten.

Reichenstetter, Friederun

Wie kleine Igel groß werden

Können Igel schwimmen? Was sind das für heimliche Gäste im Garten? “ Wie kleine Igel groß werden ” gibt Antworten.