Grant, John

Kleine Nase Abenteuer im Steinzeittal

Kleine Nase lebt mit seiner Mama und seinem Papa im Steinzeittal. Da er ein sehr unternehmungslustiger kleiner Junge ist, erlebt er so manche Abenteuer. Er muss sich aus dem großen Fluss retten, begegnet einer Hyäne, nimmt zum ersten mal an der Sonnenfeier teil und gräbt eine große Falle für ein Nashorn. Aber da fällt jemand ganz anderes hinein...

Römer Wissen

Diese Audio CD lässt uns in die Welt der Römer eintauchen. Fast könnte man meinen dabei gewesen zu sein wenn aus dem Leben der Römer erzählt wird und das es nicht immer nur aufregend und spannend war. Mit ausdrucksvoller Stimme entführt uns der Sprecher in ihre Welt und erzählt uns spannende Geschichten.

Römer Wissen

Diese Audio CD lässt uns in die Welt der Römer eintauchen. Fast könnte man meinen dabei gewesen zu sein wenn aus dem Leben der Römer erzählt wird und das es nicht immer nur aufregend und spannend war. Mit ausdrucksvoller Stimme entführt uns der Sprecher in ihre Welt und erzählt uns spannende Geschichten.

Rudel, Imke

Piraten

Auf 29 Seiten findet man eine Menge Informationen über Piraten und ihr Leben. Dazu gibt es eine Menge Quizfragen und ein paar Rätsel.

Allen, Peter

Piraten Wimmelbuch

Jeweils die linke Hälfte einer Doppelseite zeigt eine Wimmelszene aus dem Leben “klassischer” Piraten. Diese Seite ist als 15- bis 17-teiliges Puzzle gestaltet, das in die Seite eingelassen ist. Auf der jeweils rechten Hälfte der Doppelseite finden die Leser eine kurze Erklärung der Szene und einige erläuterte Bildausschnitte, die es im Wimmelbild wiederzufinden gilt.