Poitier, Anton

PinguWal und TintenHai

PinguWal und TintenHai, welches Tier schwimmt hier vorbei? Meeresschildkröte, Regenbogenfisch, Wal und Krake verwandeln sich durch das Öffnen von jeweils 4 Klappen in immer andere Meeresbewohner.

Laval, Thierry

Was wimmelt da im Meer?

Es wimmelt auf dem Grund des Meeres, es wimmelt auf seiner Oberfläche, es wimmelt an seiner Küste, es wimmelt sogar in seiner Luft! Such und finde in diesem Buch Tiere und Pflanzen, Fischer und Taucher, Boote und Schnorchel, kleine Geschichten und große Abenteuer - eben alles, was das blaue Nass für uns bereithält!

Wiehle, Katrin

Mein großer Tieratlas

Kennst Du den Nashornvogel oder den Schneeaffen? Falls ja, wüsstest Du auch, wo diese leben? Nein? Ich auch nicht, aber eine gute Nachricht: Dieses Buch kann Abhilfe schaffen! Lerne viele verschiedene Tiere kennen und erfahre zugleich, wo sie auf der Welt zu finden sind!

Korthues, Barbara

Gustav Pinguin ist unterwegs: Eine wimmelige Weltreise

Als seine Eisscholle abbricht, macht sich Pinguin Gustav auf eine abenteuerliche Weltreise.