Es wurden 2356 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Minte-König, Bianka

Zehn kleine Müdlinge

Einschlafverse von den zehn kleinen Müdlingen, die jeden Abend vor dem Zubettgehen aus ihren Verstecken kommen, um das Kind schön müde zu machen.

Seipelt Johanne, Minte König

Zehn kleine Müdlinge

Ein Buch mit Einschlafversen für eine gute Nacht. Jeden Abend, kurz vor dem Zubettgehen, kommen sie heraus aus ihrem Versteck, die Müdlinge. Was diese kleinen Monster wohl so vorhaben? Sie wollen dich so richtig müde machen natürlich! So lange, bis du im Bett liegst und tief und fest schläfst.

Minte-König, Bianka

Zehn kleine Müdlinge

Kleine Kinder beobachten ihre Umgebung sehr genau. Spätestens im Kindergartenalter wollen sie auch schon aktiv mithelfen. Das Verkehrteste, was Eltern tun können, ist dieses Hilfsangebot abzuwehren. Mama Wildschwein verhält sich da vorbildlich, indem sie ihren Jüngsten die Arbeiten erledigen lässt, die er schon kann, und ihn lobt, wenn er sich mehr zutraut.

Haas, Bärbel

Zehn kleine Igelkinder

Zehn kleine Igelkinder verstecken sich im Laufe des Tages und werden am Abend wieder eingesammelt...

Haas, Bärbel

Zehn kleine Igelkinder

Der bekannte Abzählvers - diesmal mit Igel-Kindern und vielen Bildern.

Fox, Mem

Zehn kleine Finger und zehn kleine Zeh’n

In diesem Buch werden Babys geboren, insgesamt 9, und alle haben 10 kleine Finger und 10 kleine Zehen und jedes ist zum Knuddeln und Küssen.

Karlsson, Ylva

Zauberhafte Dorabella

Die Eltern von Samson und Samuel sind berufstätig und haben kaum Zeit für die Kinder. Samson ist schüchtern und wenn er aufgeregt ist, bleibt meist seine Stimme weg. Mit Kindermädchen haben sie stets Pech gehabt, bis Dorabella kommt. Es scheint, dass sie zaubern kann. Voller Spaß und Fantasie sind die Nachmittage, nur die Eltern sollen davon nichts wissen, denn sie halten nicht viel von Fantasie. Dorabella bringt es schließlich fertig, dass sich die Eltern mehr in ihre Kinder einfühlen können.

Christoph, Cantzler

Zack- Zack- 10 schelle Spiele für zwischendurch und unterwegs

Die Spielesammlung enthält zehn Spiele für unterwegs und zwischendurch und die dazugehörigen Anleitungen. Sie ist geeignet für Kinder im Vorschulalter, also für den Kindergarten und für zu Hause.

Knister,

Yoko mischt die Schule auf

Robert Missler spricht die abenteuerliche Geschichte von dem Yeti Yoko und seinen Freunden Pia und Lukas.

Susso, Eva

Yeti Pleki Plek

Yetis gibt´s doch gar nicht! Nach dieser Geschichte würden Sie sich wünschen, es gäbe sie wirklich. Unglaublich, was oder vielmehr wer einem im Winter so alles begegnet! Yeti Pleki Plek ist eine ulkige Geschichte über zwei Brüder, die unverhofft Gäste von Schneemenschen werden. Ein Abenteuer mit herzerwärmendem Ende, das man immer und immer wieder lesen möchte, am besten ganz laut!

Beer, de

Yashas Vater

Yashas Vater, das sind kleine Geschichten aus dem Alltag von Yasha. Als der Vater unverhofft stirbt geht es darum, diesen Alltag neu zu erfahren und miteinander die Trauer zu bewältigen.

Wagener, Gerda

Wölfchen

Wölfchen ist anders als seine Geschwister. Statt den Kaninchen nachzujagen, spielte er lieber mit ihnen oder schwamm mit den Fischen um die Wette. Und am liebsten aß er Sauerampfer. Seine Geschwister und die anderen Wölfe lachten über ihn und seine Eltern schauten sorgenvoll. “Ich weine, weil ich nicht richtig bin. Niemand hat Angst vor mir.” sagte Wölfchen zu Maus Mäuserich und der hat eine Idee...

Wagner, Gerda

Wölfchen

Wölfchen ist aus der Art geschlagen, statt wild und gefährlich, ist er sanft und verspielt. Das erregt das Missfallen des Rudels und seine Eltern sind sauer. Aber alle Umerziehungsversuche bringen nichts. Wölfchen bleibt so, wie er ist und wird kein wilder, gefährlicher Wolf. Es bleibt nichts anderes übrig , als ihn so zu nehmen, wie er ist und zum Schluss sind auch alle zufrieden.

Wagener, Gerda

Wölfchen

Wölfchen ist einfach anders als seine Geschwister. Die Eltern sind vollkommen ratlos. Seit wann essen Wölfe Sauerampfer?