Hille, Astrid

So bin ich - Einmalig, selbstbewusst und stark

Ein Buch rund um die Persönlichkeit mit Geschichten und Anregungen zum Malen, Basteln und Spielen.

So bin ich. Einmalig, selbstbewusst, stark.

Nach dem ersten Schritt, "Ich" zu sagen, folgt der zweite: "Ich bin etwas Wert, ich kann etwas." Dies zu fördern ist das Anliegen des Buches.

Macke, Birgit

My first rhymes

Einfache englische Kinderreime für den spielerischen Englischunterricht

Weinhold, Angela

Meine ersten Wörter

Die Wörterbücher bieten Bilder und Wörter aus der unmittelbaren Umwelt der Kinder.

Snoek, Celeste

Bin ich überhaupt nicht wichtig?

Emma ist eifersüchtig. Ihre große Schwester Lotte hat sich ein Bein gebrochen- und alles dreht sich nur noch um sie. Emmas Versuche, Aufmerksamkeit zu erlangen, schlagen fehl. Als sie schließlich ihre Wut über die Bevorzugung der Schwester nicht mehr zurückhalten kann, wird sie auf ihr Zimmer geschickt. Dort spricht Papa mit ihr über ihre Gefühle und erklärt ihr, dass sie nicht weniger lieb gehabt wird, auch wenn die elterliche Sorge derzeit Lotte gilt.