Es wurden 113 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Hout, Mies van

Überraschung

Gefühle von Eltern gegenüber ihren ungeborenen, auf die Welt kommenden, hungrigen, traurigen oder auch ungezogenen Kindern macht Mies van Hout nur mit Bildern deutlich.

Fox, Mem

Zehn kleine Finger und zehn kleine Zeh’n

In diesem Buch werden Babys geboren, insgesamt 9, und alle haben 10 kleine Finger und 10 kleine Zehen und jedes ist zum Knuddeln und Küssen.

Cuno, Sabine

Wunderbare Weihnacht. Das große Buch zur Advents- und Weihnachtszeit

Das in Halbleinen gebundene Familien-Weihnachtsbuch vereint Lieder, Gedichte und Geschichten zur Advents- und Weihnachtszeit.

Cole, Babette

Wovon Mama niemals spricht

Von den Geheimnissen des Lebens erzählt Mama nie! Warum ich einen Bauchnabel habe oder wieso Mama nie Zeit für mich hat; was die Erwachsenen machen, wenn sie abends ausgehen ... aber Mama wird mir alles erzählen, wenn es so weit ist.

Woisch du, wia saumäßig i di mag?

Die bekannte Geschichte “Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?” in einer Übertragung in den schwäbischen Dialekt.

McBratney, Sam

Woaßt du ibahapts, wia gern dass i di mog?

Der kleine Hase will noch nicht ins Bett gehen und so “messen “er und die Mutter ihre gegenseitige Liebe aus. Dabei wird der kleine Hase so müde, dass ihn die Mutter nach Hause tragen und in sein Blätterbett legen kann.

Sendak, Maurice

Wo die wilden Kerle wohnen und andere Geschichten CD

Eine kleine Mogelpackung: Aus Anlass des Filmstarts von "Wo die wilden Kerle wohnen" heißt auch dies Hörbuch so - obwohl dieser Titel nur 3:11 Minuten lang ist, das sind gerade einmal 5 Prozent der Zeit. Sendak bleibt natürlich Sendak und ist erwerbenswert, aber ein kleiner Nachgeschmack bleibt.

Burningham, John

Wir bekommen ein Baby

Eine Mutter erzählt ihrem kleinen Sohn, dass die Familie ein Baby bekommt. Während der Schwangerschaft fantasiert der kleine Junge, was aus dem Baby werden kann.

Ludwig, Sabine

Wie lange noch Die schönsten Adventsgeschichten in 24 Tagen

Wer die Zeit bis Weihnachten verkürzen möchte und auch noch keinen Adventskalender hat, findet in diesem Buch den richtigen Begleiter. 24 schöne, traurige, lustige, wahre und fantastische Geschichten finden ebenso ihren Platz wie Weihnachtsgedichte, -lieder und -rezepte. Versüßt wird das Buch außerdem durch fröhliche Illustrationen und eine Überraschung zum Basteln im Buchumschlag.

Ludwig, Sabine

Wie lange noch?

Ein Hausbuch mit 24 Adventsgeschichten zum Vorlesen, Backen und Singen; mit Rezepten, Gedichten und Weihnachtsliedern.

Fiske, Anna

Wie ist es eigentlich, erwachsen zu sein?

Alles, was Kinder über das Erwachsensein wissen wollen und wie es ist erwachsen zu sein. Das Sachbuch öffnet den Blick für Erwachsene und für Kinder.