Schmachtl, Andreas H.

Rat mal wer Geburtstag hat

Die Geschichte beginnt mit dem Satz:” Jemand, der gleich seinen Geburtstag feiern will, kann schon sehr aufgeregt sein.” Und so passiert es dem kleinen Kaninchen ,das alle Vorbereitungen für eine tolle Party getroffen hat, aber leider vergessen hatte ,die Einladungen abzuschicken. Aber mit Hilfe ihrer Freundin Tilda kann die Feier dann doch noch mit Verspätung starten.

Nebehay, Renée

Mrs. Beestons Tierklinik

In Mrs. Beestons Tierklinik werden alle Tiere mit großen und kleinen Wehwehchen aufgenommen und behandelt.

Traxler, Hans

Fünf Hunde erben 1 Million

Nicht die unfreundlichen Brüder Ewald und Oswald, sondern die Haustiere von Miss Lilly sollen ihre Villa erben. Bevor sich die beiden fiesen Typen geschöagen geben, bedarf es einiger turbulenter Abenteuer. Die Geschichte ist reich bebildert und in Cartoons dargestellt.