Murray, Lily

Piratenabenteuer. Erzähl deine Geschichte

Geschichten sind nicht nur zum Hören da – auch zum selbst Erfinden. Wie das gehen kann, verrät das vorliegende Bilderbuch.

Sánchez Vegara, María Isabel

Queen Elizabeth

Plötzlich Prinzessin und Thronfolgerin! Damit hat die kleine Lilibet, die später einmal Queen Elizabeth genannt wird, überhaupt nicht gerechnet. Etikette, Regeln und so viel Verantwortung für ein kleines Mädchen wiegen schwer, doch darf die Krone auf dem kleinen Kopf nicht verrutschen. Ob sie diesen Aufgaben wohl gewachsen sein wird?

Kucharska, Nikola

Drachen-Ritter-Sensationen- Ein Jahr auf der Burg

Die Bewohner*innen der Burg durchleben ein Jahr und die Betrachter*innen dürfen dabei sein. Burggemäuer, zwielichtige Gestalten, Fabelwesen und spannende Interaktionen können in diesem Wimmelbuch auf einer fiktiven mittelalterlichen Burg entdeckt und miterlebt werden. Ein Buch voller Details, Such- und Findespaß sowie stundenlangem Betrachten.

Sánchez Vegara, María Isabel; Kaiser, Lisbeth

Little People, Big Dreams: Mutig und unerschrocken

"Mutig und unerschrocken" beinhaltet sechs wundervoll illustrierte Bilderbücher, die sich je mit einer berühmten Person beschäftigen, die durch ihren Mut unsere Welt veränderten. Neugierig, wer das ist? Lies hier nach!