Schütze, Andrea

Ich mag dich, wie du bist

Frau Schnecke möchte sich gern ein neues Haus kaufen. Doch weder das Gewächshaus, noch das Iglu oder die Kirche gefallen ihr so richtig. Frau Stinktier hat ein ähnliches Problem: sie sucht ein neues Parfüm für sich. Doch egal ob Rosenduft oder Zitronenbonbon, auch Frau Stinktier findet nichts Passendes für sich….

Nymphius, Jutta

Mehr Schweinchen

Als Theas Lieblingsmeerschweinchen Frodo stirbt, sind Mama und Papa in heller Aufregung. Wie wird Ihre sensible Tochter das verkraften?

Gilmore, Sophie

Die kleine Ärztin und das furchtlose wilde Tier

Eine kleine Ärztin, die sich um kranke und verletzte Krokodile kümmert. Doch was, wenn ein furchtloses wildes Tier sich scheinbar nicht behandeln lassen will?

Vendel, Edward van

Der kleine Fuchs

Ein kleiner Fuchs erkundet seine Umgebung und lernt die Tiere am Strand und im Wald kennen. Vor Übermut fällt er hart auf den Boden und es beginnt ein Traum, in dem sein Leben an ihm vorüberzieht.