Meyer-Göllner, Matthias

Über das Meer

Ein Erlebnis-Buch über Klabauterkinder, kleine Schiffe, Seetiere und das Leben rund ums Meer. Matthias Meyer-Göllner widmet sich in der Titelgeschichte ebenso wie in lustigen Liedern, Bastelideen und interessanten Fakten der Faszination Meer.

Osterwalder, Markus

Bobo Siebenschläfer - Hurra, es schneit!

Eine Sammlung von herbstlichen und winterlichen Bastel- und Kochgeschichten der Bobo-Siebenschläfer-Familie und passenden Kinderliedern für Kinder im Kindergartenalter

Osterwalder, Markus

Bobo Siebenschläfer - Zusammen sind wir stark!

Bobo Siebenschläfer kommt eines morgens in die Kita, aber kein Kind will mit ihm spielen. Sein Freund Jeremy sucht verzweifelt seinen Lieblingsdinosaurier und Bobo ist daran nicht unschuldig. Pia liebt es im Dunkeln zu spielen, aber Bobo fühlt sich dabei gar nicht wohl. Geschichten über Freundschaft und dass es auch mal Streit geben darf - gesprochen von Katrin Gerken, begleitet durch Lieder von Bettina Götschl, Matthais Meyer-Göllner und Ulrich Maske.

Sternbaum , Nico

Schaukel das Schaf

„Auf die Plätze, fertig los!“ – prusten, stampfen, flüstern, tanzen…. Hier ist deine Hilfe gefragt, um den Tieren, anderen Lebewesen und Gegenständen zu helfen. Los komm, es macht richtig Spaß!

Sternbaum, Nico

Kitzel den Kakadu

„Auf die Plätze, fertig los!“ – prusten, stampfen, flüstern, tanzen…. Hier ist deine Hilfe gefragt, um den Tieren, anderen Lebewesen und Gegenständen zu helfen. Los komm, es macht richtig Spaß!

Osterwalder, Markus

Bobo Siebenschläfer kann schon Rad fahren

Bobo, immer wieder Bobo... viele junge Kinder lieben die Figur und könnten die Geschichten immer wieder hören bzw. vorgelesen bekommen. Diesmal zeigt uns Bobo, wie toll Fahrradfahren ist.

false

SAMi - Der Grolltroll

SAMi lässt den Grolltroll grollen: Der Bilderbuch-Bestseller nun auch als SAMi-Ausgabe!

Sternbaum, Nico

Schüttel den Apfelbaum

Was tun jüngere Kinder lieber, als hopsen, klatschen und irgendwo mitmachen! Das bekannte Bilderbuch "Schüttel den Apfelbaum" als Hörbuch ist ein Genuss - vielleicht nicht nur für kleine Kinder.

Weller-Essers, Andrea

Erlebe die Weihnachtszeit

Die Advents- und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit im Jahr. Es gibt Weihnachtsmärkte, alles ist festlich geschmückt, manchmal gibt es Schnee und viele Heimlichkeiten erwarten uns jetzt.

Scheuerlein, Birgit

Baustelle

Baustellen und Baufahrzeuge faszinieren Kinder , so vieles gibt es da zu entdecken! Und mit dem Bookii- Hörstift macht es gleich nochmal so viel Spaß!