Frixe, Katja

Simsalahicks! Die freche Hexe und die verschwundene Freundin

Verhickst noch mal! Fritzi ist eine besondere Hexe: Sie fliegt auf einem sprechenden Pony und verhext sich, wenn sie Schluckauf hat! Die freche Hexe hat schlechte Laune, denn ihre zickige Cousine Talea ist zu Besuch und prahlt mit ihren Hexenkünsten. Fritzis beste Freundin Luna schlägt einen Hex-Wettbewerb vor. Begeistert legen die beiden Cousinen los. Doch bei einem Zauber geht etwas schief und auf einmal ist Luna verschwunden! Jetzt müssten Fritzi und Talea zusammenhalten, um sie wiederzufinden.

Göschl, Bettina; Friz, Thomas; Maske, Ulrich; Metcalf, Robert

Meine ersten Kinderlieder

Viele bekannte Kinderlieder in deutscher Sprache werden hier auf einer CD vereint. Zum Teil sind sie als neue Arrangements hörbar. Sie haben eine Länge von ca. 1:30 Minuten und sind daher für Kleinkinder gut geeignet.

Meine, Christian

Piepserl, das Rotkehlchen - Flieg mit!

Piepserl, das Rotkehlchen - Flieg mit! ist eine Audio-CD, auf der das erste Lebensjahr eine Rotkehlchens altersentsprechend vermittelt wird.

Meyer-Göllner, Matthias; Maske, Ulrich; Metcalf, Robert

Heute regnet es Konfetti Die schönsten Spiel- und Bewegungslieder für alle Kinderpartys

Die CD beinhaltet 19 Spiel-, Bewegungs-, Tanz- und Mitsingelieder, die zum Teil für den Fasching oder andere Kinderpartys geeignet sind.

Hilbert, Jörg

Ritter Rost geht zur Schule

Ritter Rost möchte in die Tafelrunde von König Bleifuß dem Verborgenen aufgenommen werden. Deshalb geht er zur Ritterschule, um sich für die Aufnahmeprüfung vorzubereiten. Leider herrschen dort haarsträubende Zustände...

Holzwarth, Werner

Tonie-Hörfigur Maulwurf - Wer hat mir auf den Kopf gemacht?

Ein Haufen auf dem Kopf – eine Ungeheuerlichkeit! … oder doch eine Auszeichnung?

Droop, Constanza

Wir feiern Geburtstag

Welches Kind freut sich nicht auf den Geburtstag? Das lange Warten, bis endlich der Tag da ist, die unterschiedlichen Feiern zu Hause mit der Familie, im Kindergarten und mit Freunden, die Geschenke, Lieder und Gratulationen, das alles gehört zu diesem besonderen Tag dazu.

Helmig, Alexandra

Kosmo und Klax ABC-Geschichten

Das Eichhörnchen Kosmo und sein Freund Klax, der rote Ball, erleben im Wald und drumherum viele lustige Abenteuer – rund um das Alphabet.