Heidtmann, Daniela

Schlaf ein wie dein Lieblingstier

Jetzt ist Schluss mit Schäfchen zählen! Hier kommen 30 tierische Entspannungsgeschichten mit Potenzial zum neuen Einschlafritual.

McLaughlin, Eoin

Der Gute-Nacht-Kuss

Der kleine Tiger und das kleine Krokodil brauchen zum Einschlafen ein Gute-Nacht-Küsschen. Doch wo bekommen sie es her? Alle Tiere, die sie fragen, wollen ihnen keins geben. Ob sie noch eins erhalten, um endlich glücklich einschlafen zu können? Und was haben eigentlich das Krokodil und der Tiger miteinander zu tun? Erfahre es hier!

Smietanka, Ela

Babys Fingerspielbuch: Kleiner Krake

Das Buch „Kleiner Kraken“ nimmt uns mit auf eine spannende Reise durch eine Unterwasserwelt. Der kleine Kraken schwimmt mit uns durch das tiefe Meer und zeigt uns seine Welt.

Port, Moni

Mein tröstliches Buch

Alle haben manchmal Kummer. Vielleicht nur, weil die Kugel Eis runtergefallen ist. Vielleicht aber auch, weil etwas ganz Schlimmes passiert ist. Dann hilft Trost. Wir alle brauchen ihn. Zum Glück lauert Trost überall, wir müssen nur genau hinschauen! Moni Port widmet sich dem Thema Trost auf faszinierende, humorvolle, etwas traurige aber vor allem aufmunternde Weise - voller wertvoller Ideen und Impulse, um wieder etwas glücklich zu sein. Ein Buch wie eine Umarmung!

Watt, Fiona

Wohin fährt der Weihnachtsmann?

Der Weihnachtsmann fährt mit seinem Schlitten durch den Schnee, über Berge und Wälder. Begleite ihn auf seiner Reise.