Baptiste, Baron

Mein Papa ist eine Brezel - Yoga für Kinder und ihre Eltern

Das Yoga- Anleitungsbuch für Kinder mit neun anspruchsvollen in mehreren Schritten bildhaft dargestellten und auf kindgerechte Weise anschaulich beschriebenen Übungen ist gleichzeitig ein unterhaltsames und lehrreiches Bilderbuch, welches mit verschiedenen Berufen bekanntmacht.

Müller, Hildegard

Am Strand

Lola und Max baden mit Mutti und Vati im Meer. Am Strand gibt es viel zu entdecken...

Müller, Hildegard

Beim Turnen

Julia geht jede Woche einmal zur Turnstunde in eine große Turnhalle. Beim Willkommensspiel und an Übungen mit verschiedenen Turngeräten hat Julia viel Freude.

Verlag, Patmos

Die freche Liederfibel

Liederbuch mit über dreißig frechen Kinderliedern

Bertels, Susanne

Die Mäuschen krabbeln, sie zippeln und zappeln

Sammlung von Kniereitern, Fingerspielen und kleinen Quatschreimen

Lohf, Sabine

Das Finger-Theater-Buch mit dem kleinen Zauberer

Auf 61 Seiten gibt dieses farbenfrohe, phantasievoll gestaltete Buch in fast DIN A 4-Größe viele Bastel-Anregungen für Kinder und Erzieher, mit den Händen und einfachen Materialien Theater zu spielen.

Lobe, Mira

Der Weihnachtsmann mit Brille und Glatze

Ein liebevoll gestaltetes Bilderbuch mit einer anrührenden Vorweihnachts-Geschichte über Zwillingsschwestern und einem alten Herrn, denen eine herzlich eingefädelte Weihnachtsüberraschung gelingt.

Bunke, Gerhard

Mein Meerschweinchen

Das Buch “Mein Meerschweinchen” der Reihe “Mein liebstes Haustier” beschreibt und erklärt den Umgang mit dem Haustier Meerschweinchen und gibt hilfreiche Tipps zur artgerechten Haltung und Pflege.

Bunke, Gerhard

Mein Goldhamster

Das Buch “Mein Goldhamster” der Reihe “Mein liebstes Haustier” beschreibt und erklärt den Umgang mit dem Haustier Goldhamster und gibt hilfreiche Tipps zur artgerechten Haltung und Pflege.

Bunke, Gerhard

Meine kleine Katze

Das Buch “Meine kleine Katze” der Reihe “Mein liebstes Haustier” beschreibt und erklärt den Umgang mit dem Haustier Katze und gibt hilfreiche Tipps zur artgerechten Haltung und Pflege.