Knister,

Hexe Lilli entdeckt Amerika

In dem Buch für Erstleser "Hexe Lilli entdeckt Amerika" will Lilli mit ihrem kleinen Bruder Leon die Entdeckungsreise des Christoph Kolumbus nachspielen. Dabei benutzt sie einige Zaubertricks, die die ganze Geschichte etwas spannender machen.

Boie, Kirsten

Der kleine Ritter Trenk. Sammelbox mit 3 CDs (Folge 1-7)

Der liebenswerte kleine Bauernjunge macht sich auf in die Stadt, um der Leibeigenschaft zu entgehen. Sehr liebevoll erzähltes und spannend vertontes Hörspiel zu der beliebten TV-Serie. Originalstimmen, passende Musik und Hintergrundgeräusche vermitteln eine sehr angenehme Höratmosphäre.

Holtei, Christa

Ein Tag im Mittelalter

Als der sechsjährige Peter mit seinem Vater an einem Markttag in die mittelalterliche Stadt geht, staunt er, was es da alles zu sehen gibt. Er verliert seinen Vater im Gewimmel, aber er fragt sich zum Goldschmied durch.