Es wurden 18 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
u.a., Elskis

Wir entdecken Berge, Meer und Bauernhof

Am Meer, auf dem Bauernhof und in den Bergen gibt es vieles zu entdecken. Tiere, die sich im Gras oder im Fluss verstecken, Muscheln im Sand und vieles mehr. Komm mit auf Entdeckungsreise und lerne das Meer, die Berge und das Leben auf dem Bauernhof kennen.

Laval, Thierry

Was wimmelt da im Meer?

Es wimmelt auf dem Grund des Meeres, es wimmelt auf seiner Oberfläche, es wimmelt an seiner Küste, es wimmelt sogar in seiner Luft! Such und finde in diesem Buch Tiere und Pflanzen, Fischer und Taucher, Boote und Schnorchel, kleine Geschichten und große Abenteuer - eben alles, was das blaue Nass für uns bereithält!

Tiere im Meer

Ein Buch, welches wahre Wunder vollbringt. Durch Ziehen der Laschen an den Außenseiten der Buchseite wird wie durch Zauber das Tier, des jeweiligen Bildes, farbig. Zuzügliche Informationen über die Namen und Farben der Tiere fördern das Wissen des Kindes.

Poitier, Anton

PinguWal und TintenHai

PinguWal und TintenHai, welches Tier schwimmt hier vorbei? Meeresschildkröte, Regenbogenfisch, Wal und Krake verwandeln sich durch das Öffnen von jeweils 4 Klappen in immer andere Meeresbewohner.

Kinefield, David

Mein kleines Schiff

Das kleine Schiff verlässt den Hafen und entdeckt auf seiner Fahrt übers Meer viele aufregende Dinge!

Wiehle, Katrin

Mein kleines Meer

"Mein kleines Meer" bietet viele kleine Details zum Entdecken für die ganz Kleinen: Die Tierwelt am und im Meer und die Tide. Es ist aus 100 Prozent recyceltem Papier und mit ökologischen Farben coloriert.

Wiehle, Katrin

Mein großer Tieratlas

Kennst Du den Nashornvogel oder den Schneeaffen? Falls ja, wüsstest Du auch, wo diese leben? Nein? Ich auch nicht, aber eine gute Nachricht: Dieses Buch kann Abhilfe schaffen! Lerne viele verschiedene Tiere kennen und erfahre zugleich, wo sie auf der Welt zu finden sind!

Lütje Muschel

Ein aufklappbares Muschelbuch, in dem es viel über den Strand zu entdecken gibt.

Prescott, Simon

Kleine Maus - Grosse Stadt

Eine Landmaus kommt in die Stadt. Und da ist natürlich alles anders. Es gibt viel Neues zu entdecken, doch als sie nach einer Zeit von den Dächern aus die grünen Hügel sieht, packt sie das Heimweh und sie möchte zurück nach Hause.

Korthues, Barbara

Gustav Pinguin ist unterwegs: Eine wimmelige Weltreise

Als seine Eisscholle abbricht, macht sich Pinguin Gustav auf eine abenteuerliche Weltreise.